Oncampus Lieferdauer

  • Hab gestern abend mein Mac-Zwergi mit Keyboard+Maus bestellt. (nachdem der Store ewig lang nicht erreichbar war wegen den neuen iPods) und nach der Bestätigungsmail gleich das Geld überwiesen.
    Wie lang dauert das jetzt bis die das Geld haben? Da das eine Inlandsüberweisung ist sollte das ja nur 1 Tag dauern.
    Die Bearbeitungszeit beträgt für das Keyboard 3-5 Tage, ok. Und wie lang dauert dann die Lieferungszeit? Wo hat Apple denn sein Lager? Bin schon so ungeduldig ;)

  • naja mein macbook pro ist aus shanghai gekommen :) wenns dir fad ist, kannst mit den ids in deinen bestellungsdetails die pakete online tracken (bei tnt o.ä.) sobald sie abgeschickt sind.

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Karl Kraus

  • Wie lang dauert das jetzt bis die das Geld haben? Da das eine Inlandsüberweisung ist sollte das ja nur 1 Tag dauern.

    Schön wärs. Apple verwendet in Österreich eine Zwischenstelle (Bibit Internet Payments), und bis die das Geld weitergeleitet haben, dauert es viel länger.
    Die offiziellen Angaben sind, dass man nach einer Woche nachfragen sollte, wenns immer noch nicht angekommen ist. Meiner Erfahrung nach (2x bisher gemacht) dauerts eine Woche + einen Tag, bis es ankommt. Danach wird die Bestellung überhaupt erst bearbeitet.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Und so ziemlich das einzige :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • gestern um 16.00 ist das Geld angekommen. 3-5 Tage Bearbeitungszeit stand da geschrieben.
    um 17.00 wars versandfertig.
    um 18.30 wurde es versendet (aus NL)
    heute um 7.00 wars schon in Wien.
    heute um 15.30 ruft mich eine von TNT an und entschuldigt sich dass ichs "erst" morgen bekomm (*lol*) wegen irgendwelchen technischen Problemen.

    jetzt weiß ich warum die Post am Eingehen is, die Konkurrenz ist hart (und vorallem viel schneller)

    Und nein, das wird mein erster Mac sein. Tracken tu ich über die TNT-Homepage.

    Heut war ich beim Mediamarkt und hab mal das neue Keyboard probiert. Ich Hirni hab das nämlich bestellt ohne es vorher getestet zu haben.. hehe. Aber ich muss sagen auf dem lässt sichs verdammt gut tippen.

  • Hab mal ein Päckchen von der Post aus Güstrow in MeckPom am übernächsten Tag erhalten. Die Post ist nicht mehr so schlecht, wie ihr Ruf.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich hab mal ein Paket aus den USA über DHL in 2 Tagen gehabt... Da war ich sehr baff, so lange dauert ein Brief von Wien nach Wien auch.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!