Hab gestern abend mein Mac-Zwergi mit Keyboard+Maus bestellt. (nachdem der Store ewig lang nicht erreichbar war wegen den neuen iPods) und nach der Bestätigungsmail gleich das Geld überwiesen.
Wie lang dauert das jetzt bis die das Geld haben? Da das eine Inlandsüberweisung ist sollte das ja nur 1 Tag dauern.
Die Bearbeitungszeit beträgt für das Keyboard 3-5 Tage, ok. Und wie lang dauert dann die Lieferungszeit? Wo hat Apple denn sein Lager? Bin schon so ungeduldig
Oncampus Lieferdauer
-
-
naja mein macbook pro ist aus shanghai gekommen wenns dir fad ist, kannst mit den ids in deinen bestellungsdetails die pakete online tracken (bei tnt o.ä.) sobald sie abgeschickt sind.
-
Wennst Zubehör dazu bestellt hast, dann sollte dein Paket auch aus Shanghai kommen, in Holland werden nur die Einzelpakete zwischengelagert.
Wenns dich schon zerreisst kannst dir das ja mal ansehen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=216542
Prinzipiell dauerts über AoC aber auch nicht länger, als über den normalen online-shop.
lg
-
Wie lang dauert das jetzt bis die das Geld haben? Da das eine Inlandsüberweisung ist sollte das ja nur 1 Tag dauern.
Schön wärs. Apple verwendet in Österreich eine Zwischenstelle (Bibit Internet Payments), und bis die das Geld weitergeleitet haben, dauert es viel länger.
Die offiziellen Angaben sind, dass man nach einer Woche nachfragen sollte, wenns immer noch nicht angekommen ist. Meiner Erfahrung nach (2x bisher gemacht) dauerts eine Woche + einen Tag, bis es ankommt. Danach wird die Bestellung überhaupt erst bearbeitet. -
wenn du dann eine versandbestätigung hast kannst wie ein irrer dein packerl tracken - auf http://www.apecode.com/appletrack/ - das schönste und liebste was ein baldiger besitzer eines mac macht.
-
Und so ziemlich das einzige
-
hehe.. hätt ich das lieber NACH der mathe prüfung gemacht.. naja zu spät.
im moment steht seit 2 tagen leider noch "wird geprüft" beim bestellstatus. -
oh mein gott, oh mein gott: "Versendet"!
ich üb schon mal peinliche tänze
-
hast schon eine tracking nummer? hast du eigentlich schon einen mac? wenn ja gibts ein eigenes widget zum tracken von apple bestellungen.... die spinnen die mac user - lol
-
gestern um 16.00 ist das Geld angekommen. 3-5 Tage Bearbeitungszeit stand da geschrieben.
um 17.00 wars versandfertig.
um 18.30 wurde es versendet (aus NL)
heute um 7.00 wars schon in Wien.
heute um 15.30 ruft mich eine von TNT an und entschuldigt sich dass ichs "erst" morgen bekomm (*lol*) wegen irgendwelchen technischen Problemen.jetzt weiß ich warum die Post am Eingehen is, die Konkurrenz ist hart (und vorallem viel schneller)
Und nein, das wird mein erster Mac sein. Tracken tu ich über die TNT-Homepage.
Heut war ich beim Mediamarkt und hab mal das neue Keyboard probiert. Ich Hirni hab das nämlich bestellt ohne es vorher getestet zu haben.. hehe. Aber ich muss sagen auf dem lässt sichs verdammt gut tippen.
-
Hab mal ein Päckchen von der Post aus Güstrow in MeckPom am übernächsten Tag erhalten. Die Post ist nicht mehr so schlecht, wie ihr Ruf.
-
aber TNT und DPD sind wirklich unglaublich auf zack... von NL bis wien über nacht und am näxten tag um 10h ausgerollt... super
-
Hab mal ein Päckchen von der Post aus Güstrow in MeckPom am übernächsten Tag erhalten. Die Post ist nicht mehr so schlecht, wie ihr Ruf.
ja, die deutsche vielleicht.
-
Ich hab mal ein Paket aus den USA über DHL in 2 Tagen gehabt... Da war ich sehr baff, so lange dauert ein Brief von Wien nach Wien auch.
-
Jauchzet, frohlocket!
Er lebt! (wie man an diesem Post merkt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!