hallo
hat euch auch heute jemand von chello besucht und euch über "chello fun & phone" beraten??
Wenn ja, bleibt ihr bei chello student oder wechselt ihr zu "chello fun & phone" ???
Wenn ihr wechselt, wieso??
infos zu chello fun...
http://www.upctelekabel.at/chello.html
lg
ace
Chello fun & phone
-
-
würde mich auch interessieren..
bin heute von einem chello-kundenservice typen angerufen worden
das angebot klingt aufgrund der flatrate und der niedrigeren kosten und des telefonanschlusses verlockend.. zumindest verlockender als student connect, wenn man mal von der geringeren bandbreite von chello fun absieht..
nüchtern betrachtet, bzw wenn man schon beim thema ummelden ist, wäre aber tele2 complete noch günstiger (aufgrund der höheren bandbreite..)
tendiere aber trotzdem eher zu chello fun.. das einzige, was mich zögern lässt, ist der jämmerliche upstream.. max. 3072/384 kbps -
Wie viel kostet das im Monat und was ist mit "Digital Telefon" gemeint?
-
Also wenn mich jemand zuhause besucht und mir ein Produkt aufschwatzen will, dann fliegt die Tuer gleich vor der Nase zu. Und wenn mich Silverserver mal anrufen wuerde, nur um Werbung zu machen, dann wuerde ich mir sofort was neues suchen.
Sowas von aufdringlich aber auch. Es ist doch schon schlimm genug wenn der Spam mit der Post kommt.
-
Wie viel kostet das im Monat und was ist mit "Digital Telefon" gemeint?
chello fun & phone kostet 30€ im monat
digital telefon, deshalb, weils übers glasfasernetz läuft
bis 14. 10. ist die umstellung bzw installation anscheinend gratis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!