Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen zwei Probleme mit Firefox 2.0.0.7.
- Wenn ich Firefox starte bekomme ich die Warnung: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden."! Wenn ich das wegklicke, dann funktioniert alles so, wie es soll. Unangenehmerweise macht das Firefox auch jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab aufmache oder einen Link in einem neuen Tab lade und das manchmal sogar 2 x. Die Meldung jedes Mal wegzuklicken ist lästig.
- Manchmal stellt sich mitten während des Eintippens in einen Editor etc. irgendetwas um, und jede meiner Eingaben landet unten in einer Leiste(, die sich von selbst öffnet) neben "Suchen:", wo dann jeder Buchstabe, den ich eingebe hineingeschrieben wird - unabhängig davon, wo ich den Cursor hinstelle. Es ist aber nicht die Leiste, die man mit Strg + f öffnet. Copy and Paste funktioniert auch nicht, da in dem Textfeld nur der jeweils letzte Buchstabe, den ich geschrieben habe steht, der dann auch fleißig auf der Seite, auf der ich mich gerade befinde, gesucht wird. Das Einzige, was hilft, ist es, den Browser zu schließen und wieder neu zu starten, was aber nicht heißt, dass das Problem nicht ca. 1 - 2 Minuten nach dem Neustart wieder auftritt! :bounce::hewa:Ich wundere mich, dass ich den Text jetzt überhaupt ohne Probleme schreiben konnte.
Wer kann mir sagen, woran das liegt?
Danke!
EIS