dieses sch. böse böse tuwis spinnt schon wieder
Können die dafür nichtmal bessere(schnellere) server kaufen?!?
konstruktive kritik kannst du an
schicken. wobei ich finde, dass es dieses semester bisher deutlich besser ist als letztes.
lg,
michi
danke aber geht jetzt eh schon wieder:)
konstruktive kritik kannst du an
wobei ich finde, dass es dieses semester bisher deutlich besser ist als letztes
derzeit noch:)
mal sehn wenn die ganzen gruppenanmeldungen beginnen:)
1.10., 00:00
Da sollte es nicht verwundern, wenn das tuwis zusammenbricht
Also i war in den letzten Wochen sehr sehr oft im Tuwis. Sicher paar mal pro Tag. Und bis jetzt hat immer alles super geklappt.
Naja, Zope, sagt eh schon alles
1.10., 00:00
Da sollte es nicht verwundern, wenn das tuwis zusammenbricht
Hat mich sehr geaergert gestern. Scheinbar gehts zumindest bei Informatikmanagement so zu wie bei Psychologie und co. ... wer's nicht schafft den Request innerhalb der ersten Sekunden abzuschicken hat keine Chance. Grmlll.
Also i war in den letzten Wochen sehr sehr oft im Tuwis. Sicher paar mal pro Tag. Und bis jetzt hat immer alles super geklappt.
ja nur gestern um ca 0 uhr gings echt nichtmehr.. klar wenn am nächsten tag eine vorlesung um 9 uhr beginnt sollte man um diese zeit eh schon im bett liegen und daher wollte ich nur noch einige lvas adden - eben im tuwis und danach schlafen gehn und da das tuwis nicht ging musste ich wieder warten:)
aber am 1.10 um 0 uhr ist sicher der serverzugriff doch groß:)
Hmmm...bei mir geht das TUWIS jetzt gar nicht mehr :(, nicht mal zur Startseite gelange ich. Hat jemand auch dasselbe Problem?
Hmmm...bei mir geht das TUWIS jetzt gar nicht mehr :(, nicht mal zur Startseite gelange ich. Hat jemand auch dasselbe Problem?
bei mir gehts und es ging den tag ueber auch problemlos.
Hat mich sehr geaergert gestern. Scheinbar gehts zumindest bei Informatikmanagement so zu wie bei Psychologie und co. ... wer's nicht schafft den Request innerhalb der ersten Sekunden abzuschicken hat keine Chance. Grmlll.
huch, als technischer informatiker ist mir das bisher erspart geblieben, da stressen nicht so viele. fix, ich wollte infmanagement dran haengen wegen dem billigen titel, aber wenn da die anmeldung so stresst ueberleg ichs mir noch mal. aber ich koennt mir so herrlich viel anrechnen lassen. dann naechstes semester
Nein ging und geht total flüssig und schnell!
Jetzt geht's bei mir auch...ist wohl nur kurz ausgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!