erfahrungen mit dell?

  • hey hab vor mir das xps m1330 von dell zuzulegen.. hat schon irgendjemand erfahrungen gemacht mit dell in punkto service, verarbeitung und leistung? ich würd das book um 1199 nehmen.. bzw weiß jemand ob es sich auszahlt das book um 1599 zu nehmen wegen dem display?
    oder kennt jemand ne gute alternative zu dem xps.. so wie sony c oder sz (aber hier sind preis und mobilität glaub ich nicht so doll)
    bin für jeden rat dankbar :)
    lg

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Hatte noch nie schlechte Erfahrung mit Dell,
    bin mit meinem xps m1330 sehr zufrieden (1 usb anschluss mehr wäre gut),
    das LED Display find ich super.

    Alternativen gibts massig, aber imho nicht in dem Preis/mobilitäts verhältnis

  • das led display is ja nur bei der 1599 variante dabei.. die hab ich aber nicht vor mir zuzulegen..
    wie isses mit der verarbeitung.. und hast du irgendwelche services noch dazugenommen?!

    lg..

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Bin sehr zufrieden.
    Hab den fingerprint reader abbestellt und bluetooth dazugenommen. Der Fingerprint reader war dann trotzdem dabei ;)

    Ach ja: Downgraden auf XP ist ein bischen mühsam, aber geht schon (und ist definitiv zu empfehlen)

  • ja das ich xp draufhau is ja eh kloa ;)
    aber mich würd interessieren ob es das wirklich werd 200 euronen mehr für das led display hinzublättern...

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • hey hab vor mir das xps m1330 von dell zuzulegen.. hat schon irgendjemand erfahrungen gemacht mit dell in punkto service, verarbeitung und leistung? ich würd das book um 1199 nehmen.. bzw weiß jemand ob es sich auszahlt das book um 1599 zu nehmen wegen dem display?
    oder kennt jemand ne gute alternative zu dem xps.. so wie sony c oder sz (aber hier sind preis und mobilität glaub ich nicht so doll)
    bin für jeden rat dankbar :)
    lg

    Also ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dell! mir is sogar schon mal wer aufs zugeklappte notebook (inspiron 6400) draufgestiegen und es is nix passiert.
    Wennst ein bissl verhandelst mit dem Verkäufer am Telefon, dann bekommst vielleicht sogar ein bissl rabatt und die versandkosten gestrichen (war bei mir so).

  • hab auch vor kurzem meinen vostro 1400 bekommen, ~3 Wochen vor der angegebenen Lieferzeit, also nicht davon abschrecken lassen.

    Meine Beraterin ist technisch ziemlich unfähig... die klickt einfach die Internetbestellroutine durch.
    Außerdem hat sie gemeint, dass Rabatte nur bei teueren Modellen möglich ist. Hab das Thema dann aber nicht weiter ausgequetscht...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!