hallo - weiß vielleicht jemand, ob es an der UNI (egal welche UNI) "Klavierunterricht for Beginners" gibt??
thx
Klavier
-
-
Was hat das mit Data Warehousing zu tun?
-
mdk??? :shinner: :distur:
Der Thread war vorher im "Data Warehousing, VO"-Forum.
-
-
klavierunterricht an der uni - schön wärs, gibts aber leider nicht soweit ich weiß. hm..das wär aber fein wenn so USI-mäßig verschiedene Kurse angeboten werden würden... *von billigem UND gutem Gitarrenunterricht träum*
wenn aber jemand vielleicht tipps hat, bei wem / wie man zu günstigem Klavier- und oder Gitarrenunterricht kommt, immer nur her damit.
-
hm, einen zettel an das schwarze brett einer entsprechenen (kunst-, musik-) uni hängen?
-
klavierunterricht an der uni - schön wärs, gibts aber leider nicht soweit ich weiß. hm..das wär aber fein wenn so USI-mäßig verschiedene Kurse angeboten werden würden... *von billigem UND gutem Gitarrenunterricht träum*
wenn aber jemand vielleicht tipps hat, bei wem / wie man zu günstigem Klavier- und oder Gitarrenunterricht kommt, immer nur her damit.
würd mich auch interessieren..:) -
An der Musik Uni kannst Du als Schüler für Lehramt-Schüler dienen. (Also Studenten versuchen Dir dann was beizubringen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!