Hallo
weiss jemand wo kann ich günstige C++ kurse finden?
Danke
Hallo
weiss jemand wo kann ich günstige C++ kurse finden?
Danke
ich meine nicht an der Uni weil ich nicht eingeschrieben bin
In die Vorlesungen kannst du trotzdem gehen, die Übung kannst du halt nicht machen.
Entweder du gehst zu VOs auf der Uni, das kann jeder machen. Was auch gut ist und ein wenig Kurs ckarakter hat sind Lern DVDs (z.B. von Video2Brain, 3D Buzz und was es noch so gibt), Büchern,...
Entweder du gehst zu VOs auf der Uni, das kann jeder machen. Was auch gut ist und ein wenig Kurs ckarakter hat sind Lern DVDs (z.B. von Video2Brain, 3D Buzz und was es noch so gibt), Büchern,...
Lern DVDs zu C++ programmieren? Sieht man da Leuten beim Programmieren zu? Bei Grafiksachen kann ich's mir ja noch vorstellen, aber bei C++...
Ich würd's mit der klassischen Kombination Editor+Compiler probieren. Im Internet liegen genug Tutorials rum, das meiste lernst eh beim Programmieren. Oder such' einfach nach den Aufgaben auf der Uni, bei C++ Kursen,.. wenn du nicht weißt, was du bauen sollst.
Lern DVDs zu C++ programmieren? Sieht man da Leuten beim Programmieren zu?
Ja und die erklären dann was sie vorhaben, wie sie da vorgehen, siehst dann wie sie es "ausführen" ,welche Probleme auftreten, wie sie sie lösen.
Z.B. sie wollen mit OOP ein Konto machen mit vielen "Funktionen", Personen,... Dann siehst du wie die sich zam schreiben wie das Konto aufgebaut sein, was es können soll, was gespeichert wird und wie, welche Funktionen es gibt. Dann im nächsten Schritt wie sie ein Mal das Coden (also aus der Informationssammlung dann ein Konto machen, die Konstruktoren, die Methoden coden) und dann oft noch damit weiter arbeiten (z.B. Vererbung machen, Datenbankanbindung) und vor allem halt man wirklich die ganzen Schritte sieht und auch gut erklärt hat.
Finde das Lernvideos zu Programmiersprachen ihre "Lebensberechtigung" haben, aber halt nur wenn sie nicht 1:1 das wieder geben was Bücher sonst tun und gut gemacht sind.
danke :hail: ich hab mich überlegt und kaufe morgen ein buch, aber für mich wäre liber ins Kurs gehen,weil dort jemand alles erklärt. Probiere vielleicht mit den vorlesungen auch.
also unter http://www.ihrt.tuwien.ac.at/IHRT/lva.asp?menu=2&lva=318059
ist nur ein Vorbesprechung Termin, kennt jemand die weitere Termine?
Ja und die erklären dann was sie vorhaben, wie sie da vorgehen, siehst dann wie sie es "ausführen" ,welche Probleme auftreten, wie sie sie lösen.
Hm, und eine DVD kann das sooo viel besser als ein Buch, ein Artikel, ...?
und wo kann ich DVD bekommen?
Lern DVDs zu C++ programmieren? Sieht man da Leuten beim Programmieren zu?
lol, und mit vollem zoom auf die tastatur, damit man auch was sehen kann ... :thumb:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!