hi!
also bei mir funktionieren manche internetseiten einfach nicht. wikipedia zB. oder gmx.de usw.
wenn ich im cmd nslookup URL eingebe, dann kommt immer die meldung
DNS request timed out
hi!
also bei mir funktionieren manche internetseiten einfach nicht. wikipedia zB. oder gmx.de usw.
wenn ich im cmd nslookup URL eingebe, dann kommt immer die meldung
DNS request timed out
hauptsache das inf-forum geht noch hehe
k.A bei gmx ist es glaub gmx.net/de oda so aber das wirst du eh schon wissen
hast ne Firewall eingebaut?
nö, hab nur die windows-firewall. vielleicht sollte ich dazu sagen: ich surfe über nen router. aber der pc, der nicht über den router geht, bei dem funzen diese seiten auch nicht.
chello?
hab das selbe problem auch seit gestern...
zb ist tuwis, tv.orf.at, jobwohnen.at nicht mehr erreichbar
ja ich hab auch chello, aber die seiten, die du angegeben hast, funktionieren komischerweise bei mir einwandfrei.
Ich hab das selbe Problem, allerdings auch mit anderen Seiten... Nicht gehen tun zB studivz, die Thalia-HP und gamespot... Wikipedia geht bei mir, mein Onkel hat mich schon angerufen, weil bei ihm Wikipedia nicht geht, studivz geht bei ihm...
Hab das auch seit gestern und ebenfalls chello (genauso wie mein Onkel)
orf und gmx gehn bei mir aber zB
hmm....das wird schätzomativ bei jedem anders sein. aber wenn das so ist, dann dürfte es echt an chello liegen. hat jemand schon versucht dort anzurufen? ich würde ja, aber ich habe keine stimme. ich kann nur flüstern momentan. rofl
Ich hab schon darüber nachgedacht, anzurufen, ich befürcht nur, dass ich ewig in der warteschleife häng...
wenn ich mich dazu motiviern kann und anruf, sag ich bescheid was ich erfahren hab
EDIT
Wow, chello lernt dazu...
Bevor man in die Warteschleife kommt, hört man ein Tonband, dass es in eingen Bezirken (6,7,8,15,16,17,... hab mir nicht alle gemerkt) zu störungen kommt und sie dran arbeiten, man soll nix verändern...
Naja, da heissts wohl abwarten und Tee trinken...
das wär echt super. oida echt scheisse des.
probierts an andern DNS... vielleicht liegts daran dass der von chello grad fuxx000rd is
Jetzt geht's wieder. Anscheinend dürfte es wirklich an chello gelegen haben.
ja, ich konnte mich nicht in tuwis einloggen. per tu-vpn gings dann aber wieder
Yep, auch bei mir gehts wieder reibungslos
(DNS hab ich übrigens probiert, hat nichts genützt...)
ich glaub wir ham uns zu früh gefreut. heute geht nämlich wieder nix.
Finde das echt org. Hatte gestern das Problem auch, war dann auf der Uni und da gingen die Seiten. Als ich nach Hause kam, gingen die Seiten wieder net.
Am Abend gingen dann die Seiten alle wieder, aber jetzt gehen sie wieder net. ICQ z.B. will auch net, genauso wie gestern Vormittag, und die selben Seiten wie gestern gehen auch wieder net Chello ist echt super
Eigentlich hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit Chello und hab es jetzt schon seit 2 Jahren.
Also mir sind heute keine unregelmäßigkeiten aufgefallen. Entweder gehts bei mir, oder es sind diesmal bei mir nur für mich uninteressante Seiten betroffen...
Muß auch sagen, dass ich trotzdem sehr zufrieden mit Chello bin, ich habs schon seit Ewigkeiten... Grob geschätzt müssens mehr als 7 Jahre sein und wirkliche Ausfälle wie diesen kann ich an einer Hand abzählen...
ich kann mich mit meiner zufriedenheit anschliessen .... doch hab ich jetzt auch oft probleme verbindungen zu seiten aufzubauen....
teilweise gehts normal schnell doch plötzlich dann wider gar ned ....
.....
hmm ... ich wohn aber im 10 bezirk ... naja ...
auf jeden fall is es nervig wenn nix geht wenn es gehen sollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!