Programm,das ein Bild bissi schärfer machen kann?

  • Hallo! Ich suche irgendwem der mir helfen könnte. Wir haben ein Dokument fotografiert, was uns sehr wichtig wäre, jedoch kann man die Wörter nicht so gut erkennen.. die Buchstaben sind bissi verschwommen. Wenn ihr ein Programm besitzt, und ihr euch supa gut auskennt und mir gerne helfen würdet (das Bild ein bissi schärfer zu machen, dass man wenigstens die Wörter erraten kann) ,dann bitte meldet euch bei mir.. Ist sehr wichtig!!!? Danke im Voraus. lg Marti

  • ich kenn mich zwar nicht super gut aus, aber wie wärs mit photoshop?

    poste halt mal das bild/einen ausschnitt hier (oder z.b. auf http://www.imageshack.us ), dann kann dir vielleicht jemand sagen, ob sich da noch was machen lässt.

    am besten aber, du suchst dir jemanden, der einen scanner hat. dann wirds zu 99% besser als abfotografieren.

    i don't like signatures

  • mit photoshop kann man's am besten schärfer machen. einfach noise irgendwie wegschaffen.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!