Terminplaner

  • Hi

    ich suche derzeit Terminplaner einlagen fürs Jahr 2007 zum ausdrucken, da leider es nur noch einlagen für 2008 gibt. Ich habe einen A6 gehefteten Planer,wo auf einer doppelseite das ganze Monat abgebildet ist. Genau solch einen bräcuhte ich jetzt noch für 2007.

    Weiß jemand von euch wo ich sowas am besten finde. Google spuckt bei mir legitlich Shops aus ... :/

    epi

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • danke für die tipps ... werde bescheid geben sobald ich das geeignetste gefunden habe :)

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!