• Habe mehrere Filtern im TU Webmail eingerichtet, aber die funktionieren nicht, hat jemand funktionierende filtern?

    sind eigentlich sehr einfache sachen wie mail von im Ordner verschieben, wie ich auch in meine andere mails habe....

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • es gab eine mailumstellung
    kann sein, dass deine filter nicht übertragbar waren
    neu machen
    lg

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • habe sie erst mit beginn diesen Semester angelegt!

    Baby hast du funktionierende filter?

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • ich hab keine angelegt, wozu? ich krieg keinen spam drauf
    oder bräuchte sonst irgendwie keine eigene ordnerstruktur, da ichs eh runterlade

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Vermutlich nur ein Denkfehler: die Filter werden nicht automatisch ausgeführt, nur wenn mans manuell macht(Filter/Filter Rules/Apply Filters). Ändern lässt sich das über

    Options/Mail/Filter Settings/Apply filter rules upon logging on?

    , dann werden die Filter bei jedem Login ausgeführt. Ich hasse das, is doch offensichtlich, dass man diese Option benötigt, ausserdem gibts noch eine Stolperfalle, es gibt zusätzlich einen nutzlosen Options/Filters eintrag der nichts bringt...

    mfg Oliver

  • Vermutlich nur ein Denkfehler: die Filter werden nicht automatisch ausgeführt, nur wenn mans manuell macht(Filter/Filter Rules/Apply Filters). Ändern lässt sich das über

    Options/Mail/Filter Settings/Apply filter rules upon logging on?

    , dann werden die Filter bei jedem Login ausgeführt. Ich hasse das, is doch offensichtlich, dass man diese Option benötigt, ausserdem gibts noch eine Stolperfalle, es gibt zusätzlich einen nutzlosen Options/Filters eintrag der nichts bringt...

    mfg Oliver

    danke das mit den Login wird es wahrscheinlich sein, mal sehen ob es jetzt richtig macht.

    Baby Ich bekomme auch kein Spam, aber foren Zusammenfassunghttps://webmail.tuwien.ac.at/horde/imp/message.php?index=178 und andere Emails die ich nicht in meine inbox haben will.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • Mr.Radar und mdk, Danke, ich bekomme meistens nur ausgewählte Mails von Foren aber die will ich halt geordnet haben :thumb:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!