Macbook Enter Taste

  • hi!
    Ist es normal, dass nur der obere Teil der Entertaste , also da, wo der Pfeil ist auf das Drücken reagiert? Wenn ich auf den unteren Teil der Taste drücken, tut sich bei mir nichts?

  • tät ich auch... mein iPod is auch schon innerhalb einer woche zum zweiten mal in reperatur *g*. lieber gleich als zu spät wos keine garantie mehr gibt...

    lg :)

    Sin locura no hay aventura :D

  • Also bei funzt schon langsam die tastatur nimma also wenn ich auf den oberen bereich bei den tasten i,p,w drücke werde nicht alle drücke angenommen werd wohl mein mbp zurücksenden is ja schon der 2te der erste war verbogen :D
    Ich bin schon beim überlegen ob ich nicht komplett zurück geb ich mein 2110 is es scho a ordntliche frechheit das es so ein dreck ist!
    Ja osx is echt schön aber eh scho wissen...ausserdem der paket typ hat mir erzählt das er die ganze zeit mbp abholen muss weil die putt sind.

  • Ja aber im großen und ganzen gesehen treten eigentlich eh überall Fehler bei Computer auf... mein vohriger Laptop war ein Acer und den habe ich auch 5 mal beim Service gehabt bevor er dann gut gegangen ist...
    Also insofern ist Computerkauf immer bissl ein Glücksspiel :D

  • Naja nicht immer mit dell hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gmacht (hab mein freunde auch damit ausgestattet).
    So hab jetzt mit apple gesprochen und geb das notebook endgültig zurück :,( irgendwie mag i net aber mein hausverstand sagt mir das es viel zu teuer für die bugs was die in den geräten habn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!