neuer iPod nano

  • Hallo!

    Ich hab seit einer Woche den iPod nano jedoch es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert wenn ich ihn von meiner iHome Dock Station runtergesteckt habe stand am Nano Display Charged aber der Batteriebalken ging noch so hin u her als würde er laden... daweil war er nicht mehr angeschlossen... hab ihn dann ein paar mal ein und ausgeschalten bis es dann endlich ging...

    Hat jemand auch dieses Problem oder weiss ev. was es da hat? das lustige ist ja das passiert nicht jedesmal sondern nur hin u wieder...

    ich hab ihn jetzt mal ein iPod reset gemacht... mal schaun ob das jetzt wieder kommt... aber vllt ist das ja ein generelles Nano Problem?

    lg
    sunny_

    Sin locura no hay aventura :D

  • sei froh! :)

    bei mir grad erst wieder... wenn man ihn länger auf der dock station über nacht hat dann hat er nachher meistens einen spinner... sehr seltsam... naja, werd morgen mal zum mymac hingehen, hab dann wohl mal für ein paar tage keinen iPod, werdens wohl einschicken... :(

    lg

    Sin locura no hay aventura :D

  • hat euer neuer nano ein gerades display? meines is ganz leicht nach links verdreht, stört mich aber nicht wirklich. wollt das eigentlich umtauschen, habs dann immer aufn nächsten tag verschoben und jetzt isses mir egal ...

  • also display ist eigentlich schon gerade, hab ihn aber jetzt grad nicht vor mir ... meiner is jetzt mal in reperatur ich hoff ich krieg einen neuen funktionierenden! :D
    wennst ihn in reperatur gibts, dauerts aber bei mymac nur 2 tage (haben sie mir zumindest gesagt), aber hast ja no zeit um es zu reklamieren... :thumb:

    Sin locura no hay aventura :D

  • mein iPod nano problem hat sich inzwischen gelöst nachdem ich mir jetzt statt dem nano (wurde schon oft ausgetauscht und hat sich immer wieder aufgehängt) einen iPod classic genommen hab. der iPod classic funktioniert super, leider is er nicht so schön klein und dünn wie der nano, aber man kann leider nicht alles haben... :D

    Sin locura no hay aventura :D

  • Dafür passt deine ganze Musiksammlung auf einmal drauf :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • gibt ja eine 160GB-Version für Leute, die ihren Keller voller CDs und afrikanische Kinder fürs Rippen angestellt haben ;)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!