Datenkabel für Kamera

  • hi.

    ich habe das datenkabel für meine kamera verloren und hab am laptop keinen sd-slot und die frage ist: wisst ihr, wo ich sowas herkriege? das ist ein USB-kabel mit einer art mini-usb für den kamera-eingang. es sieht folgendermaßen aus:

    http://tinyurl.com/yr9pl6

    Auf ebay kostet so ein (nicht original) Kabel zwischen 1,99 und 5 euro. ich würds mir ja bestellen, aber ich zahle nicht für ein 2 euro kabel 7 euro versand.
    also meine frage: wisst ihr, wo ich sowas in wien herkriege?

    beim niedermayer hams ma letztens gsagt (lol) "Sowas kann man nicht einzeln kaufen!" (ich dachte: idiot!), aber egal.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • cosmos und saturn schon versucht? ev bei ditech fragen

    conrad wär auch ne möglichkeit

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • media markt auch
    ansonsten vl bei geizhals suchen?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zu Geizhals würde ich auch raten.

    Ich hab mal für mein GPS eine Windschutzscheiben-Halterung gesucht, weil meine kaputt wurde.
    Alle großen Ketten haben mir gesagt, dass man das nicht einzeln kaufen kann und man das Ding direkt beim Hersteller (natürlich ganz teuer) nachbestellen muss. Dann in Geizhals gesucht und fündig geworden... Es gibt fast immer ein paar Anbieter, die zumindest einen Nachbau billiger anbieten können.

    Genauso hab ich auch schon billig einen Nokia-Datenkabel-Nachbau für mein Handy gekauft.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Welches ists denn jetzt? Auf der Seite sind ja einige drauf.

    Im Zweifelsfall einfach einen Cardreader um 5 Euro kaufen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • ich weiß leider selber net genau welcher typ des is. aber i hab mal dem ebay-typen ein mail gschrieben. ich glaube es is TYP S aber sicher bin ich mir net.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!