Hey leute..
Ich habe einen netgear wgt624 v3 Router, und weis nicht was ich machen soll
Der router wirft mich so ca alle 20 minuten aus dem netzwerk und verbindet dann fast sofort wieder.. manchmal braucht er 30 sekunden oder so, aber meistens hab ich gleich danach wieder internet.
jetzt ist das aber recht nervig, wenn man am chatten ist und alle 20 minuten kurz warten muss bis man wieder schreiben kann.. oder wenn man sich mal wieder eine neue linux distribution saugen will und der download unterbrochen wird (klar geht das auch mit programmen die den download fortsetzen aber das problem nervt mich trotzdem )
vielleicht weis ja jemand was man einstellen muss, damit die verbindung nicht ständig untebrochen wird..
zur info.. vor dem router hängt ein modem von AON-speed (speedlink oder so?) und ich benutze für das WLan netzwerk einen WG111T USB 2.0 Tongle..
Ich hoffe die informationen helfen erst mal
danke fürs helfen im vorraus
MfG
Blackeyed
p.s.: der router(+tongle) wird unter windows xp genutzt.. linux sauge ich nur, weil ich gerade damit anfange und auf einem zweitrechner herumprobiere, also nicht linux als problemquelle sehen
die Verbindung wird übrigens bei allen im netzwerk liegenden rechnern unterbrochen..