Digitale Kamera

  • Hi!

    Hat jemand Einsicht in den Markt der digitalen Kameras?
    Wenn ja, würde ich mich über Links freuen von Stores
    die mit einem Fuss in der Profi Bereich sind- also nicht
    Niedermeier, Saturn und Co. Die kenne ich scho. :coolsmile:

    Beste Grüsse,
    T.

  • Fotografieren oder Filmen?

    Für ersteres würde ich http://dpreview.com/ empfehlen; du kannst dort zwar nichts kaufen, dafür sind die umso objektiver. Wenn du ein passendes Modell gefunden hast, sollte es ja kein Problem mehr sein, einen Händler zu finden, der dir das dann auch verkaufen will.

    -- Stefan

  • also ich kann nur Sobotka empfehlen.

    Hab mir dort eine DSLR Kamera gekauft. Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen, und dann bei Saturn und co kaufen gehen. Dachte die sind sicher billiger. Nachdem das aber auch eine "Arsch-Aktion" gewesen wäre, und die Beratung wirklich TOP (fast ne 3/4 Stunde beraten) dachte ich mir, gut kaufst halt da. Hatte die Preise leider nicht im Kopf.

    Hab mich aber dann riesig gefreut als ich bei Niedermayer die Kamera im "Angebot" gesehen hab. Dort hats 50 € mehr kostet.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!