• hey

    ich überlege mir mein notebook zu verkaufen
    hab mich irgendwie in das neue powerbook 12" von apple verliebt.


    was glaubt ihr kann ich für fogendes ding verlangen ?

    ich werds auf ebay oder so verkaufen weil hier herinnen bekommt man sein zeug eh zu keinen guten preiss weg.

    Toshiba Satellite 3000-514
    1033 MHZ intel pentium 3 mobile 13um strukturbreite (der neue und noch sparsamere)
    512 Mb Ram
    GeForce 2 go Grafikchip mit 32 Mb DDR Ram (gecracked auf Quadro[cad/ddc chip])
    DVD CD/RW Laufwerk
    14" display
    3 usb / 1 firewire
    2 pcmcia steckplätze
    20 gb festplatte mit s.m.a.r.t
    smartmediaslot (integriertes lesegerät für smartmediakarten)
    2spindel notebook
    (einschub für cd oder diskette, hab das mitgelieferte diskettenmodul noch nie gebraucht)
    Sehr leicht und sehr dünn für diese klasse

    keine gebrauchsspuren
    keine defekte
    noch 2 jahre vor ort garantie
    ein halbes oder dreiviertel jahr alt
    np 2600 euro
    vielfacher Testsieger

    was würdet ihr dafür verlangen ?

    PS: beachtet dass in keinem derzeitigen high end notebook ein p4 prozessor drin is, weil er zu viel strom verbrät.

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Zitat

    Original geschrieben von masdah splintah
    ...
    PS: beachtet dass in keinem derzeitigen high end notebook ein p4 prozessor drin is, weil er zu viel strom verbrät. [/B]


    stimmt nicht, es gibt ja einen p4 mobile, der in aktuellen high-end notebooks eingebaut ist.

  • hallo!

    meine freundin hat ein notebook mit ziemlich den selben leistungsmerkmalen im mai 2002 gekauft um 1800,- euro. zwar nicht von toshiba, sondern von hp, aber das dürfte keinen unterschied machen (zumindest beim wiederverkaufswert).

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du viel mehr als 700-900 euro bekommen wirst. dafür ist das display wahrscheinlich zu klein.

    Zitat

    Original geschrieben von masdah splintah
    ... in das neue powerbook 12" von apple verliebt ...

    ich weiss, es geht mich nichts an, aber ist 12" nicht ein bissi gar klein? obwohl die werte von dem ding natürlich ansonst recht geil sind...

    ciao, guinness!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!