• Also! Ich finde diese Spiele einfach genial. Habe alle Spiele schon ausgespielt, aber es ist immer wieder sehr geil, diese Games noch einmal zu spielen. Habe übrigens den Film auch gesehen. Nicht schlecht, wie er gemacht worden ist.

  • also ich find die tomb raider reihe gar nicht so toll. . .habs gar nicht so spannend gefunden da die spielfigur ja automatisch in die richtung der kommenden gegner gleich zielt, und somit eventuelle schockeffekte entfallen .... .
    film fand ich auch nicht so toll :)

  • Ok! Mir ist das zwar wurscht, aber ich find die Reihe trotzdem geil. Zwar nicht mehr so, weil ich diese Games schon sehr oft durchgespielt habe, aber trotzdem. Was ich noch geil find ist, RTCW und Heavy Metal: FAKK 2!

  • den zweier teil hab ich durchgespielt. der ist supa. jetzt spiel ich grad Idiana jones der Turm von Babel. ist sehr ähnlich tomb raider, nur muss man nicht so arg durch die gegend hupfen. musst auch spielen. ist supa das spiel

  • tomb raider ist doch soooo eine blödes spielreihe und die einzelnen titel unterscheiden sich fast garnicht

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • naja, lassen wir das

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • kenn ich nicht :P

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • hmm, hab grad in einem hefterl ein preview zu tomb raider 5 gesehen........schaut vielversprechend aus....passend zum film
    aber kaufen würds ichs trotzdem net.......mir waers lieber, wenn Metal Gear Solid 2 fürn PC rauskommt

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Also ich find die Tomb Raider- Games einfach genial. Tomb Raider 1 war das erste Third person Action Adventure, DIE Referenz für alle anderen. Freu mich schon irrsinnig auf den nächsten Teil, hab übrigens alle anderen durchgespielt. Und der Film war auch ok, drehbuch zwar nicht so brilliant, dafür ist Angelina eine Wahnsinnsbraut, unglaublich....! (PS: TombRaider hat auch etwas mit Tombstone zu tun :)

  • Also der erste Teil war wirklich genail, weil völlig neu. Die andern auch nicht schlecht, aber immer so ca. dasselbe.

    Auf den neuen Teil, TR 6 - Angel of Darkness, bin ich aber schon sehr gespannt, der macht endlich mal einen riesigen optischen Sprung nach vorne :D

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!