ich hab ein problem..mein windows startet nicht mehr!
jetz will ich es neu aufsetzten, aber ich hab keine ahnung wie das geht. ich hab dieses medion swarowski teil, und da ist keine windows cd dabei..was soll ich jetzt machen???
lg
ich hab ein problem..mein windows startet nicht mehr!
jetz will ich es neu aufsetzten, aber ich hab keine ahnung wie das geht. ich hab dieses medion swarowski teil, und da ist keine windows cd dabei..was soll ich jetzt machen???
lg
du kannst versuchen ob was anderes ausser windows drauf läuft wenns kein windows sein muss.
was gibts denn anders???
DOS?
ubuntu ist derzeit ein recht beliebtes desktop betriebssystem
http://ubuntu.com
was ubunto..is das bunt, das mag ich nämlich nicht!
dann nimm ubuntu server, das ist ohne GUI
tuts nicht postings schinden kinder
wasn ne GUI..was zum essen?
wasn ne GUI..was zum essen?
Das ist so wie ein Langoleer und isst böse kleine Postingschinder!!1
ich hab dieses medion swarowski teil
:hewa::hewa::hewa:
cant find teh funny
[Blockierte Grafik: http://www.mirf.ru/Articles/3/637/langoliers_9s.jpg] <- langoliers und thewerner
lol langoliers, des is a weile her...
wenn des ernst gmeint is und ned nur a scherz wird man ihm wohl kaum linux zumuten können wenn er ned mal windows neu aufsetzen kann.
Falls das jetzt wirklich ernst ist, liegt das Problem wohl nicht daran, dass er grundsätzlich unfähig ist, Windows zu installieren, sondern eher daran, dass er unfähig ist, Windows ohne geeignete Datenträger zu installieren (weil er offensichtlich keine Recovery-Discs erstellt hat).
Trotzdem denk ich, dass Ubuntu mittlerweile auch schon ziemlich DAU-fest ist.. is ja auch "Linux for human beings"...
da die meisten leute eh nur einen web browser und eventuell ein office und solitär brauchn seh ich das ähnlich wie sloth.
Bei Ubuntu mit Gnome hörts ja noch nichtmal mit Solitär auf, da gibt's sogar Vier Gewinnt, oida!!!!!!!!!!!!!!!11
ich kann mein geliebtes solitär nicht mehr spielen..dann muss halt das substi her!
hat wer ein windows für mich, oder gibts da einen der das für mich machen würde, oder eine anleitung schreibt..da wöre mir schon sehr geholfen!
Bei Ubuntu mit Gnome hörts ja noch nichtmal mit Solitär auf, da gibt's sogar Vier Gewinnt, oida!!!!!!!!!!!!!!!11
Bei Kubuntu ist auch das kdegames dabei, da sind mehr Spiele dabei als ich den ganzen Tag lang in der Arbeit Zeit habe.
weiß nicht wie's mitn aktuellen ubuntu-setup aussieht, nur is wohl der 0815 user der zum windows-aufsetzen hilfe braucht (jetzt nicht auf diesen fall bezogen) schon damit überfordert wenn er nen mountpoint setzen soll und die swap partition einrichten. natürlich kann man's auch vom setup automatisch einstellen lassen aber... brrrr.... nenene...
is ubuntu wirklich schon so einfach geworden? weiß nur, dass suse sehr zugänglich sein soll diesbezüglich, dachte ubuntu wäre da noch nich so weit.
Bei Kubuntu ist auch das kdegames dabei, da sind mehr Spiele dabei als ich den ganzen Tag lang in der Arbeit Zeit habe.
Mir gehts noch immer irgendwie am Oasch, dass ich beim Zivi nur einen Windows Rechner gehabt hab :<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!