kein solitär fan sloth?
wie windows installieren
-
-
und da ist keine windows cd dabei..was soll ich jetzt machen???
- Windows kaufen
- Windows so besorgen
- Auf ein anderes Betriebssystem ("Linux", Solaris, OpenBeOS und was es da sonst noch gibt)
-
kein solitär fan sloth?
Nach 9 Monaten wirds auch fad
Und die meisten Online-Flashgames haben so geruckelt.. dabei hab ich eh ein RAM-Upgrade in Auftrag gegeben :[Als wir dann Diablo übers Netzwerk zocken wollten, hat einer meiner Mitzivis einen Crack mitgebracht, der vervirt war, weshalb dann das ganze Netzwerk und Internet für ein paar Tage immer wieder im Arsch war
-
Ich hab immer master of orion in der dosbox gspielt.:shinner:
-
Ich war ja eigentlich auch für Quake oder Doom, aber die andern haben alle ihr Büro mit ihren Chefs geteilt.. und beim FPS-Spielen verhält man sich ja doch auffälliger, als bei anderen Spielen :p Außerdem hätt ich da alle gepwnt
-
Ich hab immer master of orion in der dosbox gspielt.:shinner:
FALSCH du bist in deinem kammerl gesessen und hast da schlammkätschn videos angeschaut..GIBS ZU!:p
-
Na, nur einmal so mit Ganzkörpergleitgel eingschmierte Tussis. Das war auf einem der Rechner drauf, den ich "reparieren" sollte.;)
-
Zitat von Wolfibolfi
Das war auf einem der Rechner drauf, den ich "reparieren" sollte.;)
hab ich grad 2 sekunden gesehn bevor ich dein posting gelesen hab
-
Also ich kann den Schas net anschaun. Krieg statt dem schas-wmv ein schas-asf, und da kommt dann nix. Ich hass diese Formate.
-
ich seh da auch nichts!
aber mein problem ist noch immer nicht gelöst...ich hab noch nie gesehn dass man windows kaufen kann...wo krigt man sowas?
-
ich hab noch nie gesehn dass man windows kaufen kann...wo krigt man sowas?
Klar kann man das kaufen, oder glaubst wie macht MS seine Milliarden ?
Früher konnte man es sogar beim Libro kaufen. Meistens kannst es in PC Geschäften kaufen, Online Geschäften wie Amazon.at oder einfach bei geizhals.at schauen (http://geizhals.at/?cat=ossoft&so…n+&pixonoff=off)
-
-
und für eine von den 1000 versionen musst dich entscheiden +g+
Ja es gibt schon verdammt viele Versionen. Aber man muss einfach wissen ob man Windows 2000, XP oder Vista haben will. Dann ob man einen 64 Bit PC hat und wenn ja, ob das einem auch was bringt ein 64 Bit OS zu haben.. und dann bleibt eh nur mehr so 1 oder 2 Versionen über -
mtintel aber von vista selbst gibts ja auch zig verschiedene versionen. (edit2: sorry hab nicht dein ganzes posting gelesen -> erst lesen, dann denken, dann posten. i am guilty)
klar kann man jetzt sagen von linux, bsd gibts auch zig distros und bei denen wiederum branches und versionsnummern usw. aber da hab ich ja die freiheit dass ich mir die komponenten selbst zamsuche. bei windows kauf ich ein silo in dem ich mich dann bewegen muss.
und die wahl zu treffen welche von den ausführungen des betriebssystems man sich zulegt ist für leute die keine ahnung haben nicht so easy denk ich. das macht apple da schon besser imho. eine version für desktop und eine für server und fertig.
edit: aber ok die leut die keine ahnung haben wissen wohl auch nichtmal dass es verschiedene vista versionen gibt und dass man windows auch extra kaufen kann und dass am pc nicht nur das läuft was vorinstalliert wurde usw usw +g+
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!