Login - was ist da falsch?

  • hey,

    mach grad einen login - funzt alles bis auf den anzeigebereich.

    hier der fehler : Parse error: parse error, unexpected T_STRING

    was muss man da machen.
    bitte um hilfe wichtig.

    lg

  • wie wärs mal mit posten des php Teiles?

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • hey,
    hie der code

    kann man da auch ne ganze homepage anzeigen oder nur text?

    danke lg

  • Ich schätze mal, dass gerade der nicht gepostete Teil den Fehler verursacht... Was genau steht bei " //da soll der angezeigte teil stehen."?

    Zitat

    kann man da auch ne ganze homepage anzeigen oder nur text?

    Kannst du die Frage vielleicht konkretisieren? Was genau unterscheidet "eine ganze Homepage" von "nur Text"?

    -- Stefan


  • kann man da auch ne ganze homepage anzeigen oder nur text?

    ja, kannst du. mit "<?" und "?>" kannst du ja php ein/ausschalten. also:

    Code
    else
    { ?>
     Sie sind nicht berechtigt die Seite anzuzeigen!<br>Bitte loggen Sie sich vorher <a href="login.php">hier</a> ein.
    <? }
    
    
    ?>

    ist php ausgeschaltet kannst du alle html elemente verwenden. willst du also im else dann eine ganze HP anzeigen faengst du einfach mit "<html>" an.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • danke für die antworten.

    folgendes:
    1) wenn ich was reinschreibe bei //hier soll der text stehen, kommt nun dieser fehler : Parse error: parse error, unexpected '}'

    2) was deaktiviere ich mit <? ?> ändert sich nichts.

    3) da wo //hier soll text stehen ist, soll kein text sein, sondern es soll eine seite einer homepage aufscheinen.

    lg

  • Kannst du bitte mal ein vollständiges Skript hier posten, bei dem der Fehler auftritt? Es hat hier keiner Lust, sich auf Grund deiner unvollständigen Beschreibungen die Ursache (und die Lösung) des Problems aus dem Finger zu zuzeln.

  • he paulchen, dass war der ganze code.
    nochmal für dich.

    bitte sehr

  • solange

    Zitat

    {

    //da soll der angezeigte teil stehen.

    }

    nichts drinnen steht, gehts bei mir auch. sobald man hier nur nen
    buchstaben reinsetzt, kommen die fehler wie oben beschrieben.

    lg

  • hey danke man.
    hat funktioniert. habs mal mit der zweiren variante probiert. funzt.

    jetzt hab ich ein java/script reingeschrieben. kommt zwar kein fehler, aber er läd unendlich.

    normal oder zeigt er sowas nicht an.

    wenn ich den code einer ganzen homepage reintipp, kommt wieder ein fehler.
    ? ? ?

    is das anders wenn ich die echo variante nehm?

    danke vielmals für die antworten.:engel:

  • Zitat

    jetzt hab ich ein java/script reingeschrieben. kommt zwar kein fehler, aber er läd unendlich.

    Unter den Postern hier ist leider niemand mit Zauberkugel... Ohne Code kann dir hier keiner helfen.

    Zitat

    normal oder zeigt er sowas nicht an.

    Warum sollte der Browser JavaScript-Code anzeigen?

    Zitat

    wenn ich den code einer ganzen homepage reintipp, kommt wieder ein fehler.

    Welcher Code, welcher Fehler?

    Zitat

    is das anders wenn ich die echo variante nehm?

    Die Variante PHP "auszuschalten" ist imho sauberer, weil der Interpreter weniger zu tun hat und weil du Sonderzeichen (zB ") nicht escapen musst.

    Vor deinem nächsten Post bitte lesen: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

    -- Stefan

  • so schaut der ganze code aus. sprich php und den javascript code. is so ein fertiges formular. brauch ich aber! also mit dem code läd der browser einfach ewig lange.

  • Ja, ist ein Flash Mailformular. die daten (files) liegen im server.
    ohne geschützten bereich funktioniert es sehr gut.

    und mit - wie gesagt, wird nicht mal angezeigt.

  • bin gerade auf folgendes gestoßen!

    das formular ist da, nur nicht sichtbar. wenn man mit der rechten maustaste anklickt, kommt : über adobe flash 9... - geht man weiter nach rechts, kommt die normale - speichern unter - liste.

    warum wird es nicht angezeigt???

  • zwei hinweise haette ich:
    1) wenn du jetzt schon weiszt wie man php aus/einschaltet, warum verwendest du im else noch immer die unschoene "echo"-variante?
    2) flash mailformular? du wirst schon wissen was du machst, aber flash fuer ein mailformular einzusetzen finde ich nicht so toll. warum verwendest du nicht den phpmailer? ich weisz ja nicht genau was du vor hast, aber ich hab ihn mal erfolgreich fuer einen kleinen band-webshop eingesetzt.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • danke für die antwort. hab jetzt alles hinbekommen.

    der schlüsses des durchbruchs was der tipp <? ?> :)

    Danke dafür.

    bei dem formular is was spezielles eingebunden. deshalb.
    aber danke fürn link. merk ich mir ;)

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!