Mein IE ist voll im Eimer

  • Also angefangen hat alles damit, dass ich den Webwasher installiert hab... Den hab ich auch schon wieder deinstalled, aber seitdem zeigt der IE keine Websites in einem (über Link geöffneten) neuen IE-Fenster mehr an... da muss man dann auf "Stop" und "Aktualisieren" klicken jedesmal.

    Dann war da noch der Tag (heute :D ) an dem ich mein System vor dem ganzen Symantec/Norton MÜLL befreien wollte und händisch die Registry penetriert hab *hr hr*... Seit dem funktionieren z.B. die Combo-Boxen im IE auch nicht mehr...

    Sumasumarum: Wie kann ich den IE reparieren / deinstallieren. Hab WinXP, und da is das Ding so tief ins System verwurzelt, dass nicht mal Billy himself ihn deinstallieren könnte. Kennt ihr Möglichkeiten das zu regeln, ohne die WinXP-CD ins Laufwerk zu schieben und alles nochmal drüberinstallieren zu lassen?

    Ciao & thx,
    AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • (De)installieren kann man IE6 anscheinend schon da gibt's auch ein hakerl beim IE6 unter Systeuerung/Software/Windows Komponenten Hinzufügen, Entfernen

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Ja, aber das entfernt nur die Verknüpfung am Desktop :hewa:

    Und das SP1 kann ich nicht installieren, Setup bricht immer gleich ab.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Mozilla und Opera hab ich eh drauf.
    Den IE (SP1) nochmal drüberinstallieren hat den neuen Fenster-Bug zwar beseitigt, die ComboBoxen gehn aber immer noch net, auch Java-Script PopUps will er nicht öffnen.

    Glaub ich hab da irgendwas zerschossen :ausheck:

    Mei, lassts die Finger von der Registry :D


    Aber ich wollt mein System eh bald mal wieder neu aufsetzen, in den Ferien hab ich eh Zeit für sowas. Kann ma nix mehr machen, oder?

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Sicherheitsstufe hab ich nicht heraufgedreht, und Syst.Wiederherstellung ist natürlich vollkommen deaktiviert :D

    Hab mich irgendwie schon damit abgefunden...

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!