Keynote Live-Übertragung?

  • Ich glaub, dass sie erst nachher zum Download bereitgestellt wird. Aber per Live-Berichterstattung (macnews, macrumors live
    , ...) bist du fast zeitgleich am aktuellen Stand =).

    Bin ja schon aufs Macbook Air gespannt ;).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Die Liveübertragungen von Keynotes gibts leider schon seit Jahren nicht mehr. Find ich sehr schade, aber die Textlogs gehen auch.

    ##mwsf (ja, das sind 2#) auf freenode wird ein paar livefeeds zugeschaltet haben übrigens. Ist wohl die bequemste Art, das Spektakel live mitzuverfolgen :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ist definitv gefälscht. SSDs gibts nicht mit 60-80GB. Ausserdem ist es schwer vorstellebar dass eine Grafikkarte in einem Subnotebook (lol, subnotebook um 1999$, da wird sich der OLPC aber schwer tun...) einen 40" Monitor ansprechen kann.

    Dieses Thema ist aber eh schon auf allen mac betreffenden Plattformen diskutiert worden

    http://www.mactechnews.de
    http://www.macuser.de

  • los gehts! *trommelwirbel*

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • sind aber 1699€, konnte vorhin mal kurz auf den store lugen...
    Um 1200 wärs ne überlegung wert IMO...

    Da werde ich wohl eher auf den 9" eepc warten...

    Ich hätte gerne einen aktualisierten mac mini gehabt... schade

    oh und *btw* so wies ausschaut kann man eine 64gb ssd haben wenn man will...

  • Schade, und ich hätte mir so sehr ein Upgrade des MBP gewünscht.

    Seit zwei Jahren überlege ich, einen Mac Laptop anzuschaffen, aber mich hält die miese Auflösung (1440x900 auf einem 15" Widescreen ist doch ein Witz, da gehen sich locker 1680x1050 aus) bis heute davon ab. Beim 17" MBP kann man ja auf höhere Auflösung upgraden, wieso nicht beim 15"? Ich verstehe bis heute nicht, wer freiwillig ein 17" Notebook durch die Gegend schleppt (ich reise viel und mir ist schon mein leichtes kleines 14" Thinkpad fast zu groß).

    Ganz abgesehen von der mäßigen Fertigungsqualität, dem fehlenden Trackpoint, der schlechten Tastatur, dem lächerlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem grenzpeinlichen Marketing inklusive den Fanboy-Zombies die wirklich alles glauben, was ihnen Apple erzählt...

    Aber wenn mich das abhalten würde, wäre mein Traumauto wahrscheinlich auch ein VW Passat und kein Alfa :D

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • (1440x900 auf einem 15" Widescreen ist doch ein Witz, da gehen sich locker 1680x1050 aus)

    Ganz abgesehen von der mäßigen Fertigungsqualität, dem fehlenden Trackpoint, der schlechten Tastatur

    also ich habe 21" mit 1680*1050 und das ist schon sehr klein wenn man nicht eine "ideale" bildschirmposition hat (deswegen habe ich mir einen schwenkarm gekauft ;)

    die 1440*900 finde ich eigenrlich ganz gut...

    Und auf einem trackpoint geht kein zwei-finger-rechtsclick, ich will lieber ein MB(P) ohne maustaste, die braucht man eh nicht.


  • Ganz abgesehen von der mäßigen Fertigungsqualität, dem fehlenden Trackpoint, der schlechten Tastatur, dem lächerlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem grenzpeinlichen Marketing inklusive den Fanboy-Zombies die wirklich alles glauben, was ihnen Apple erzählt...

    gott sei dank gibts bei macs keine trackpoints. ich kann diese häßlichen nippel überhaupt nicht leiden.
    "schlechte tastatur" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "mäßige fertigungsqualität" nur sehr bedingt (und das nach 5 macs).
    "grenzpeinliches marketing" würd ich an deiner stelle auch noch mal überdenken. wenn du scharf überlegst könntest du zu einem anderen schluß kommen...
    "fanboy-zombies" kommentier ich jetzt mal nicht.

    ansonsten: ich bin auch entäuscht.

    kostenpflichtiges iPod touch update ist eine unglaubliche frechheit und macht mich echt sauer. für €399,- erwarte ich mir auch eine anständige (in den preis inkludierte) software-pflege. Wollens künftig auch 20,- für ein osx-sw-update?!

    macbook air: ganz nett, für mich persönlich aber uninteressant.

    der rest: sowas wie "time capsule", also externes wlan-hd-gehäuse wünsch ich mir schon lange. gibts aber auch von ASUS.

    so, jetzt ärger ich mich noch eine runde über dieses kostenpflichtige sw-udate... *grml*

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Im großen und ganzen sind die Neuerungen eher enttäuschend. Filmverleih interessiert mich überhaupt nicht, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen einen HD-Film mit nur 30sek. Buffer unterbrechungsfrei abzuspielen. Es ist ja schon YouTube am Abend unbrauchbar langsam. Da steigt ja der weltweite Traffic in astronomische Höhen!

    Das Macbook Air ist zwar vielleicht ganz nett aber nur ein teueres Spielzeug, bei dem man nichtmal den Akku tauschen kann (!!!). Macbook bleibt derselbe Plastik-Käse. Wieder kein Mac Pro für den kleinen Mann :(

    Naja ... dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung viel Geld auszugeben :D

  • sind aber 1699€, konnte vorhin mal kurz auf den store lugen...
    Um 1200 wärs ne überlegung wert IMO...

    Da werde ich wohl eher auf den 9" eepc warten...

    Ich hätte gerne einen aktualisierten mac mini gehabt... schade

    oh und *btw* so wies ausschaut kann man eine 64gb ssd haben wenn man will...

    es heisst 1799$, nach adam riese und einem glücklicherweise schwachen dollar sind das 1200 euro

  • MacBook Air mit nur drei Anschlüssen, Multi-Finger Gestures, 2 GB Ram, optionaler Solid State Disk, keinen Laufwerken.... also für unterwegs sicher ein tolles Teil, wenn man zu Hause ein Laufwerk, eine Wifi-Station und eine Festplatte stehen hat. Ich glaube, dass das schon viele ansprechen wird.

    Das Air ist aus Aluminium und 13 Zoll groß - das erklärt auch, warum es "Spione der FanSites" wohl für ein kleines MacBookPro gehalten haben.

    fun: Jetzt kann man sich endlich einen ordentlichen Turm aus AppleTV, Time Capsule, MacMini und Airport Extreme bauen....

  • es heisst 1799$, nach adam riese und einem glücklicherweise schwachen dollar sind das 1200 euro

    nach adam riese ja, plus mehrwersteuer macht ca 1450 + apple gebühr + europa gebühr macht 1699E im apple store, guck doch selbst....

    schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!