Im Zeitalter der CD-Brenner und der aussterbenden Art der Disketten-LW gibt es keine 24min. CD-RW's????
Das kanns doch nicht sein!! Die heutigen Laptops werden doch alle mit einem CD-Brenner anstatt mit einem Disketten-LW geliefert.
Falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann, wäre ich sehr froh, und ich würde mir das Geld für ein externes Laufwerk ersparen.
Gibt es wirklich keine 24min CD-RW's??
-
-
24Min? Kannst ja auch die Standard RWs mit 24min überspielen.
-
Jaja, das schon, aber die 24min. Rohlinge sind nun mal schön handlich mit ihren 8cm Durchmesser.
-
soweit ich weiss, gibts 8cm CD-RWs. ein freund hat eine digital kamera, die bilder auf 8cm medien speichert. würde mich wundern, wenn das nur CD-Rs wären.
-
die sind von sony und gibts zb da:
-
LOOOOOOL
Fast 16€. Um den Preis bekomme ich schon 10 normale RW's, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den normalen Brenner ist, da explezit für Digi-Cams dort steht. -
Zitat
Original geschrieben von Ordovicium
LOOOOOOL
Fast 16€. Um den Preis bekomme ich schon 10 normale RW's, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den normalen Brenner ist, da explezit für Digi-Cams dort steht.naja, von sony gibts nichts billiges - was nicht bedeutet, dass es deswegen besser ist...
aber ich denk schon, dass das zeug sich auch mit deinem normalen brenner beschreiben lässt, warum sollten die für digicams eigene rohlinge erfinden?
eine webrecherche hat nicht viel zu tage gebracht... hm, da bleibt wohl nur ausprobiern. -
vier einträge drüber gibts ein dreierpack um 27 yuros... (nur mehr 9,- / stück )
-
wenn man bedenkt, dass 1987 eine 5,25 zoll floppy (720kb) beim niedermeyer noch 75,- ats gekostet hat, dann is das eh ein geschenk :-)))
-
Zitat
Original geschrieben von Guinness
der saufguide: http://stud4.tuwien.ac.at/~e9425959unglaublich :bounce:
ein student aus dem bilderbuch :thumb: -
naja, wie meine matrikelnummer andeutet, bin ich ja schon etwas länger dabei... :-))
da fällt mir ein, ein update könnte auch nicht schaden, hab schon wieder 10 neue lokale besucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!