• Hi

    Ein freund hatt nächste woche 2 beispiele abzugeben was meiner meinung nach sehr einfach sind aber ich selber keine zeit dafür hab.
    undzwar geht es um 2 pascal aufgabendie ich hier anhengen werde.
    natürlich wird er ja auch dafür bezahlen müssen.Bitte um pm .
    er braucht es bis ende dieser woche bzw bis montag.
    da die 2te aufgabe :

    naufgabe: denken sie über geeignete datenstrukturen für ein programm nach, das einen auszählreim realisiert 
    lidee: es stehen ein paar kinder im kreis und bestimmen, wer zuerst einschauen muss - dazu gibt es einen auszählreim (z.b. “ene mene muh - drausst bist du - drausst bist du noch lange nicht …”
    ldie ausgabe des programms soll die reihenfolge darstellen, in der die kinder ausscheiden 


    Danke

    MfG DoOl

  • Sorry hab erst jetzt gelesen das das was ich hiere gschrieben hab überhaubt nicht passend ist aber wie gesagt es gehört nicht mir und wenn ihr findet das es nicht rein passt dann löscht diesen thread.

    MfG DOOL

  • Wenn du die Beispiele so einfach findest, tipp sie doch runter. Sind nicht länger als dein erster Beitrag.
    Dein Freund soll sich halt ein wenig mit Pascal beschäftigen oder was studieren, was ihn interessiert, Informatik ist's ja offensichtlich nicht.
    Kauf dir eine Tastatur. Ist nicht wirklich teuer, aber du kannst wieder Leerzeichen tippen.

  • ich hab die aufgabe gelöst und über eine geeignete datenstruktur für ein programm nachgedacht. wo kann ich mir das geld abholen?

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!