mehrer .rar Archieve zu einer Datei

  • habe nun von Rapidshare eine 650MB große Datei heruntergeladen. Mein Problem ist das diese Datei in 7 ca 90 MB große rar-Archieve unterteilt wurde.

    mir ist aufgefallen das diese Unterteilung bei allen Dateien die größer als 100 MB sind durchgeführt wurde.

    wie kann ich die Datei aber zu 1 Datei zusammenfügen.
    in meinem Fall zu einem AVI.

    hab mir winrar runtergeladen... aber kann damit nur in die Archieve reinschauen. sonst ned viel.

    lg andi

  • Also bei Rapidshare gibts nur maximal 100MB große Files. Egal ob du Free User oder Premium Account Besitzer bist. Da geht einfach nicht mehr, deswegen werden die Files natürlich in dementsprechend viele Files aufgeteilt.

    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann mach einfach einen Rechtsklick auf irgendein .rar File und sag entpacken. Sofern du diese Einträge in dein Menü (bei Rechtsklick) mitaufgenommen hast. (sonst start halt winrar u sag entpacken u wähl den pfad)

    Winrar checkt des dann schon, dass das Archiv in mehrere Dateien aufgesplittet wurde u du solltest eigentlich am Ende eine einzige Datei erhalten. Abhängig natürlich davon wieviele Dateien das Archiv enthält.

    Oder hab ich jetzt deine Frage falsch verstanden? :)

  • ja, denke du hast es du schon richtig verstanden...

    wenn du im winrar bist und das archiv angezeigt wird, entweder oben auf entpacken, oder per drag-and-drop rausziehen

    mfg
    DeepB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!