hallo an alle
ich haben ein GROßES Problem
laso bei meinen computer wird angezeigt das ich eine Internetverbindung hab!!!!!:thumb:
ABER:!!!!:mad:
Ich kann auf KEINE EINZIGE internetseite!!! :wein:
also mein prob ist das ich einfach wiede surfen will
und css spieln will :cool:
aber ich will einfach wieder auf INTERNETSEITEN :wein:
BITTE UM HILFE
Internetverbindung ABER
-
- Problem
-
kampfhamster -
19. Februar 2008 um 16:59
-
-
1) welcher internet provider?
2) wie connectest du? direkt per kabel am modem, oder per wlan?
3) wo wird angezeigt dass du eine internetverbindung hast? -
juhu endlich einer der sich meldet
AON
wlan
auf dem desktop bei meinen pc da steht
Übertragungsrate : 54 Mbit/s
Signalstärke: Sehr Gut
Status: VERBINGUNG HERGESTELLT
ICH MUSS UNBEDUINgT INS INET:coolgrim:
:sudern: -
Zitat
Übertragungsrate : 54 Mbit/s
Das ist die Verbindung zum Router... bist du sicher, dass der eine Verbindung zum Provider hat?
-- Stefan
-
wenn die konfiguration früher schonmal funktioniert hat:
-) modem und router ausstecken(stromkabel)/ausschalten
-) modem einstecken/einschalten
-) warten bis die lichter wieder leuchten wie sie sollen
-) router einstecken/einschaltenwenn du den router erst installiert hast musst den natürlich erst einrichten..
-
@ stefan
hm das weiß i jz natürlich net
davide
diese 4 schritte hab i scho 5 oder 6 mal probiert:o aber es klappt net:coolgrim:
wir haben 2 computer im haus. bei einen geght das internet und da ist auch das ganze AON angemeldet
und we ich jz auch ins internet will muss ich den router bei meinen computer auch instalieren??
ein freund hat gesagt man muss nen router net inatllieren
pls help bin voll verwirrt:confused:
hamster -
An dem Computer, mit dem du "online gehen" kannst, wählst du dich da erst ein, mittels "Verbindung mit AON herstellen" oder ähnlichem, oder ist der connected, sobald er hochgefahren ist?
-
@ stefan
hm das weiß i jz natürlich net
[...]
wir haben 2 computer im haus. bei einen geght das internet und da ist auch das ganze AON angemeldet
[...]
ein freund hat gesagt man muss nen router net inatllierenschön langsam krieg ich zweifel daran dass der router überhaupt mit dem modem verbunden ist :shinner:
-
Schon ein Mal probiert über Kabel (zwischen Rechner und WLAN Router) ins Internet zu gehen?
Hat es schon jemals zuvor so funktioniert wie es jetzt nicht geht?
-
Vielleicht ist ein Proxy in den Einstellungen des Browsers eingetragen...
-
Zitat
An dem Computer, mit dem du "online gehen" kannst, wählst du dich da erst ein, mittels "Verbindung mit AON herstellen" oder ähnlichem, oder ist der connected, sobald er hochgefahren ist?
die inet verbindung sollte(war) gleich da sein
also der router ist ganz sicher an dem modem angesteckt!!
nein das mit dem kabel hab ich noch nicht probiert das ist ein zu langer weg zu meinen zimmer
das mit dem proxy hab ich schon probiert.... NIX -
gute nachrichten
ich habe mein problem gefunden
das ist ziemlich peinllich
den mein modem hab ich noch nicht installiert!!
ABER
ich hab ein nextes problem
wen ich es install will dann geht alles in ordnung BIS:o
also ich muss dann mein modem angeben welches ich hab und dann sucht er das modem ABER er findet es nicht!!
das ist jz noch das einzige problem!!:(
ich hoffe ihr könnt mir helfen
BÜDDE
:confused: :confused: :confused: -
Wenn dein Modem am Router angeschlossen ist, musst du es auf deinem Rechner nicht installieren.
Kannst du in Zukunft vielleicht "echtes" Deutsch schreiben?
-- Stefan
-
LOL
was is 'echtes' deutsch^^
naja also mein modem is am router mit nem lan kabel verbunden aber ich kann trotzdem net ins inet -
Kann es an der MAC Adresse liegen? Hast du am Router die MAC Adresse angegeben die vom Provider ihr verwenden dürft/ müsst?
-
Zitat von kampfhamster
[16:59] GROßES Problem[...]
Zitat von davide[18:09] [Antwort von davide]
juhu endlich einer der sich meldet
[...]
ICH MUSS UNBEDUINgT INS INET:coolgrim:
:sudern:ohne worte :distur:
-
das hilft mir michi204^^
-
afaik muss man bei fast allen asdl's (deppenapostroph, ich weiss) eine vpn-verbindung machen (Symbol "Verbindung herstellen" wie sloth gemeint hat; wie halt früher mit modem); und erst dann ist man wirklich im internet.
Ich wär mir jetzt nicht sicher, ob man diese vpn-verbindung von 2 pcs gleichzeitig herstellen kann.
Was aber sicher geht (aber nicht ganz einfach zum einrichten ist) - den router die vpn-verbindung machen lassen. dann kann man auch einfach weitere pcs mittels lan / w-lan verbinden, und die können dann ohne einstellungen ins internet. -
Zitat
den router die vpn-verbindung machen lassen.
dann kann man auch einfach weitere pcs mittels lan / w-lan verbinden, und die können dann ohne einstellungen ins internet.
wie get das?? -
gibts im routermenü einen unterpunkt VPN?
wenn nicht musst du dich glaub ich von jedem pc extra einwählen...sicher bin i ma net.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!