Windows 3.1x Setup Files

  • Hallo,

    ich hab noch eine gültige Win3.11 Lizenz nur sind meine Disketten defekt.

    Hat zufällig jemand noch die Setup Disketten herumliegen? (Win3.1 od. 3.11)
    Ist ja nichtmehr wirklich erhältlich.

    Wenn ja, bitte mir schreiben:
    harald.reingruber(klammeraffe)gmx.at
    icq#58546056

    lg,
    Hari

  • naja, das ist quasi der Zeitmaschinen Ersatz!
    Hab vor kurzem das Spiel UFO - Enemy Unknown wieder ausgegraben....
    ...das stammt noch aus der Zeit wo Game Story wichtiger war als Graphische Effekte (ging ja nicht anders).

    Jedenfalls ist das leider nicht so entwickelt das es auch auf viel schnelleren Prozessoren wie gewohnt normal zu verwenden ist. Jetzt möcht ich probieren das in einer virtuellen Windows 3.1 Umgebung in den Griff zu bekommen....
    zumindest stell ich mir das mal so vor!

  • jaaa, Siederl 2 hab ich vor kurzem wieder installiert, suuupa

    ja sicher in virtual Box. habs zuerst mit virtualBox probiert (freeware) da ging aber der ton nicht. win 3.11 war kein problem. Diese Box ist aber mehr für Linux und neuer BS.

    hab jetzt VirtualPC (von microsoft) verwendet, da gehts optimal :)

    win 3.11 + DOS (ja das muss vorher drauf) bekommst du bei dem netten download portal mit dem doppel "r" im namen ;)
    ist ja im prinzip noch immer keine Frei software...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Du könntest es einmal mit der dosbox versuchen.

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!