[Suche] Java programmierer

  • Hallo,

     ich benötige ein javaprogramm welcher mir ein script erstellt was grob gesagt links aus einer datenbank ließt und diese dateien dann von 1-click-hostern wie rapidshare runterläd & automatisch entpackt.

    Auftrag ist gegen Entgeld


    ICQ: 19-19-77

  • Bisher habe ich noch keinen programmierer gefunden!

    Budge liegt be 500 - 1.000 Euro

    3 zahlungsarten möglich:

    Geld oder

    Geld / Beteiligung oder

    Beteiligung

    Kontakt erstmal NUR über ICQ: 19-19-77

    weitere Deatails können später gerne telefonisch besprochen werden

  • es geht mich zwar nichts an aber:
    - eine etwas "präzisere" aufgabenstellung wäre sicherlich hilfreich
    - "beteiligung" an was? firma? verkauf von illegalen files? verkauf des programmes selbst?

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • rofl... die icq kenn ich doch wenn ich mich nicht täusche....
    erst vor ein paar tagen in nem anderen forum nen thread gesehen wo jemand nachgefragt hat ob eine bestimmte webseite illegal oder legal wäre. war ne tv-streaming/download-seite, jedoch noch ohne inhalt oder handfeste informationen, ohne impressum. hat keinen vertrauenserweckenden eindruck gemacht. und unter Kontakt gabs nur die icq des admins, eben jene da oben, oder eine die der verdammt ähnlich war... *gg*

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Wenn man nach der ICQ-Nummer + "ICQ" googelt, findet man genau denselben Text in mehreren Foren (sowohl erster als auch zweiter Post), z.T. ist der Nick sogar ähnlich.


  • erst vor ein paar tagen in nem anderen forum nen thread gesehen wo jemand nachgefragt hat ob eine bestimmte webseite illegal oder legal wäre. war ne tv-streaming/download-seite, jedoch noch ohne inhalt oder handfeste informationen, ohne impressum. hat keinen vertrauenserweckenden eindruck gemacht. und unter Kontakt gabs nur die icq des admins, eben jene da oben, oder eine die der verdammt ähnlich war... *gg*

    die hier - http://www.streamload.tv/
    oder die: http://songnix.com/index2.php


    das hier ist auch ganz nett: http://www.moviez.to/board/index.ph…&threadID=10929

    und ja - google findet viel zum thema :ausheck:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Also natürlich habe ich diesen Beitrag nicht nur hier gepostet, die Chance ist einfach größer jemanden zu finden wenn man in mehreren Foren postet.

    Streamload habt ihr ja mitlerweile auch gefunden - Dickes GZ an unsere Hobbydetektive. Ihr könnt euch ja mit sicherheit vorstellen das eine Seite mit über 50.000 Besuchern täglich schon ein ganz aber auch nur ein ganz kleines bischen hilfreich sein könnte so eine Software bekannt zu machen.

    Was natürlich die ganze Beteiligungssache (falls gewünscht) noch interessanter macht.

    ALSO ich bin mir durchaus bewusst das die Informationen dort oben sehr knap gehalten wurden.

    WER MEHR Informationen will, keine PN, kein Reply, bitte einfach per ICQ anschreiben: 19-19-77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!