Word Querformat, Kopfzeile Hochformat

  • Hallo Leute,:wave:

    ich hätte eine Frage:confused:, die (fast) meine ganze Schule wissen möchte:

    Wenn ich in Word die Seite in Querformat einstelle, wie kann ich dann die Kopfzeile links haben, also als Hochformat eingestellt.

    Für die erste richtige Antwort bekommen Sie eine Gratis-Demo von "Die Siedler 6":thumb:

    Bei Fragen bitte an "Softwarefreek@gmx.at" schreiben.

    Danke im Vorraus

    Softwarefreek

  • Ich denke nicht, dass Word das kann. Kopf- und Fußzeilen sind nunmal am Kopf und/oder Fuß einer Seite und nicht am rechten oder linken Rand.

    Du könntest ein Textfeld einfügen, dass du auch drehen kannst, und an den Rand deiner Seite plazierst. Da es aber keine richtige Kopfzeile ist, musst du es auf jede Seite in deinem Dokument kopieren.

  • Ich denke nicht, dass Word das kann. Kopf- und Fußzeilen sind nunmal am Kopf und/oder Fuß einer Seite und nicht am rechten oder linken Rand.

    Du könntest ein Textfeld einfügen, dass du auch drehen kannst, und an den Rand deiner Seite plazierst. Da es aber keine richtige Kopfzeile ist, musst du es auf jede Seite in deinem Dokument kopieren.

    Darauf sind wir auch schon lange gekommen...;)

    Jedenfalls danke für den Versuch:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!