• Hallo Leute ich bin hier neu und weiß auch nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich stelle mal meine Komplizierte frage.

    Also mit meinem Rechner wahr alles ok dann hab ich Google gespidert keine Ahnung ob das verboten ist wenn ja sorry! danach als ich denn iexplorer aufgemacht habe stand alles in kleiner schrift da.

    Also dachte ich mir das wohlen spam Virus ect ist dann fing auch noch an der iexplorer hängen zu bleiben.

    Naja so ging ich denn harten weg und rasierte meine Festplatte zog xp neu drauf und auch meine seit Jahren gut funktionierende andere Software.

    So weit so gut dachte ich mir kann ja nichts mehr sein aber falsch gedacht. Mann sollte meinen nach einer Formatierung ist eine festplatte sauber! leider falsch!.

    Also mein Problem ist seit dem das der iexplorer immer hängen bleibt ich habe xp auch noch 4 mal neu installiert aber hilft auch nichts mehr habe ich durch das spidern von google meine rechner platt gemacht?!.

    ich hoffe ich hab das Problem genau erklärt danke für die schnellen antworten

    JA ich habs net so mit der deutschen Sprache sorry kann nicht jeder perfekt sein:-)

    und Hilfe weil es eilt das Ding hier bricht immer wieder ab ich muss schnell machen mfg

  • Normalerweise habe ich bei sowas immer etwas (halbwegs) freundliches dazugeschrieben, wie "bitte aussagekräftigere Thread-Titel verwenden" oder "bitte auf die Rechtschreibung achten", aber ich denke, hier würde es nichts nutzen, daher:

    Zitat


    So an Oamutschgal wie dir schenk ich an Schülling,
    oda na, i gib da zwa, du bist a Zwülling,
    weü aner allein kann doch ned so deppat sein...

  • schon mal auf die idee gekommen einen sinnvollen browser zu benutzen?... ie ist ja sowieso die schlimmste wahl und das größte sicherheitsrisiko im internet

    :(){ :|:&};:

  • Und fuer den Fall, dass du nicht weiszt woher du einen Feuer Fuchs bekommst und dein Google* nicht funzt, weil es ja von dir "gespidert" wurde, surf mal folgendes an:

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/


    *Google ist schlieszlich die einzige Suchmaschine im Inet, denn:
    Suchmaschine definiert einen Dienst der private Daten des Anwenders sucht und an den meistbietenden weiterverkauft; und das alles automatisiert - wie ne Maschine halt..

    http://justresign.mybrute.com
    wre rehcstcrheibfelher fidnet kahnn diesse behatlen :gh:

    Lache, und die ganze Welt lacht mit,
    Weine, und du weinst allein.

  • Hi

    Ich würde Opera empfehlen.
    Ich verwende Opera und Mozarella Firefox:D schon seit einigen Jahren.
    Diese Programme machen keie Fehler.
    Mein Iexplorer lässt sich nicht einmal mehr öffnen.

    Windows eben^^

  • bei Firefox kann man auch die Mindestgröße der Zeichen angeben, damit wäre ja dann das Problem gelöst! ;P

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!