ZID Vista 64bit...

  • Heute beim einschalten hatte ich ne böse überraschung, zuerst war die rede von irgendeiner unautorisierten veränderung (was ich doch stark bezweifle, das letzt was ich installiert habe war openoffice for ein paar wochen...hmmm...).
    wenn ich jetzt einschalte meint er meine version ist nicht bestätigt und will dass ich den key eingebe...
    online aktivierung produziert den fehler 0x80080250, klassifiziert als "unrecognized error".
    wenn ich versuche das aktivierungstool vom zid zu starten krieg ich nach einloggen die meldung "fehler: produkt nicht gefunden".
    so, was jetzt?

    Ein weiser Ratschlag von einem anonymen Helfer:
    "Wenn dir das studium nciht gefällt und eh nix bringt dann wächsle dich das studium. Ein studium bringt ja nix wenn er dir nix bringt."

    So und jetzt klicktst hier drauf! NA LOS!!

  • Wenn du über den MSDN-Zugang Vista holst, bekommst du auch einen Produktkey dazu - vll kannst du diesen eingeben und er akzeptiert ihn?
    Mal abgesehen davon dass ich die MSDN-Version sowieso feiner finde, weil man sie nicht regelmäßig aktivieren muss :)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • wie kriegt man da denn drauf zugriff?
    glaube aber dass das probleme macht, da bei der zid version ja der autentifizierungsserver anders eingestellt is

    Ein weiser Ratschlag von einem anonymen Helfer:
    "Wenn dir das studium nciht gefällt und eh nix bringt dann wächsle dich das studium. Ein studium bringt ja nix wenn er dir nix bringt."

    So und jetzt klicktst hier drauf! NA LOS!!

  • Kann man bei msdn auch nur das image runterladen?
    Wie funktioniert das mit dem downloader? Führt das Programm ein OS Upgrade durch? (das möchte ich unbedingt meiden)

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Kann man bei msdn auch nur das image runterladen?
    Wie funktioniert das mit dem downloader? Führt das Programm ein OS Upgrade durch? (das möchte ich unbedingt meiden)


    Der Downloader dient nur zum Herunterladen der Images. Nach Fertigstellung des Downloads hat man dann entweder eine iso-Datei oder die Setup-Dateien (zb bei Visio 2003). Ein automatisches Update/Upgrade wird auf keinen Fall ausgeführt!

    "I would love to change the world, but they won't give me the source code "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!