hallo..
folgendes Problem:
Hab ein Acer 5920g Notebook
Intel Core 2Duo Prozessor T7300
2 GB RAM
NVIDIA Geforce 8600m GT
Vista Home Premium
Seit einer Woche hängt sich mein Notebook ständig auf. Egal ob ich jetzt ein Spiel spiele, oder einfach etwas im Arbeitplatz mache...
Es begann als ich einen 10 GB großen Ordner über LAN an einen Kollegen übertragen wollte... Es hat nicht funktioniert und das Notebook hing sich immer wieder auf... Da ich dachte das es nur ein Einzellfall war, hab ich ihn abgewürgt.. Ich habs noch ungefähr 4 weitere male versucht den Ordner zu übertragen, und es ging nicht. Folglich musste ich ihn 4 weitere male abwürgen.
Am nächsten Tag wollte ich mir einige Bilder anschauen, ich wollte die bilder vergrößern, und das notebook hing sich auf. Also musste ich wieder abwürgen.
Folglich löschte ich den Ordner. Alles ging wieder gut.
Zur zeit ist es am schlimmsten. Ich war in einem spiel, ging ganz gut, dann hing er sich beim laden auf... Ich kam nicht mehr aus dem Spiel heraus -> wieder abwürgen..
Ich ging dann nicht mehr in das spiel, sondern wollte was mit dem Photoshop machen.... er hing sich auf.. -> abwürgen
Dann ging ich in den Arbeitsplatz -> hing sich auf -> abwürgen
Strg + Alt + Entf (habe ich immer probiert) --> taskmanager wurde nie gestartet...
Im abgesicherten Modus funktioniert alles ganz gut... ich machte eine Systemwiederherstellung.. Wiederherstellungszeitpunkt war vor einer Woche.. wo alles noch funtionierte..
Aber das Problem habe ich immer noch... :confused:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das Vista das Problem ist..
Kann mir jemand helfen??
mfg sweetchuck