Lokal für Sponsion

  • Aber wenn jemand mal zumindest 2 Jahre Latein hatte, kommt er mit Fremdwörtern zurecht, auch wenn er die noch nie gehört oder gar verwendet hat.


    Da hilft einem Italienisch auch schon viel weiter (wenn auch natürlich nicht so ganz so stark), und das kann man zu etwas anderem verwenden. :D
    Wenn jemand Italienisch kann, dann macht er die von dir genannten beispiele mit großer wahrscheinlichkeit nicht falsch, da es beide in italienisch auch gibt. effetivo und transitivtà..

  • Da hilft einem Italienisch auch schon viel weiter (wenn auch natürlich nicht so ganz so stark), und das kann man zu etwas anderem verwenden. :D
    Wenn jemand Italienisch kann, dann macht er die von dir genannten beispiele mit großer wahrscheinlichkeit nicht falsch, da es beide in italienisch auch gibt. effetivo und transitivtà..

    detto in spanisch :thumb:

    Sin locura no hay aventura :D

  • Gott ich kotz gleich! Wie man so eine Wurschtigkeit gegenüber einer Sprache an den Tag legen kann, die die Grundlage sämtlicher romanischer Sprache und tausender Fremdwörter in unserer und anderen Sprachen ist. Das find ich einfach nur schlimm. Ich verstehs ja, dass manche schlecht in Latein sind und sie das einfach nicht können. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Latein nicht braucht und es eine tote Sprache ist. *kotz*

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • tote sprache = nicht mehr gesprochen.... und das ist nunmal so!

    wer sich für latein begeistern kann solls tun, haltet ihn ja keiner ab, aber es gibt auch leute die sich dafür nicht begeistern können und lieber eine lebende sprache lernen :D

    Sin locura no hay aventura :D

  • tote sprache = nicht mehr gesprochen.... und das ist nunmal so!


    Deine Definition ist nicht richtig. Die korrekte Definition wurde schon gepostet.

    Im Vatikan wird sehr wohl von etlichen Leuten Latein gesprochen.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Gott ich kotz gleich! Wie man so eine Wurschtigkeit gegenüber Elvis Presley an den Tag legen kann, der die Grundlage sämtlicher Hüftschwünge und tausender Rockakkorde in unseren und anderen Liedern ist. Das find ich einfach nur schlimm. Ich verstehs ja, dass manche schlecht im Gittarrespielen sind und sie das einfach nicht können. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Rock'n'Roll nicht braucht und es eine tote Musik ist. *kotz*

    (wer die Ironie findet, darf sie behalten)

    i don't like signatures

  • Gott ich kotz gleich! Wie man so eine Wurschtigkeit gegenüber Elvis Presley an den Tag legen kann, der die Grundlage sämtlicher Hüftschwünge und tausender Rockakkorde in unseren und anderen Liedern ist. Das find ich einfach nur schlimm. Ich verstehs ja, dass manche schlecht im Gittarrespielen sind und sie das einfach nicht können. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Rock'n'Roll nicht braucht und es eine tote Musik ist. *kotz*

    (wer die Ironie findet, darf sie behalten)


    :rofl::thumb:

    Sin locura no hay aventura :D

  • Wenn jetzt jemand über die Suchfunktion ein Lokal für die Sponsion sucht, muss er sich eure Ergüsse hier durchlesen :thumb:

    BACK TO TOPIC: Vl wäre das Wieder Bräu noch etwas für dich?

    lg

    Paddys, hm.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!