Standardmietvertrag

  • Hi!

    Ich klick schon seit Stunden die Arbeiterkammer-Wien-Seite durch auf der Suche nach einem Muster für einen Mietveertrag. Angeblich findet man das dort.

    Hat vielleicht jemand einen bei der Hand, den er mir mailen kann oder vl einen Link? Würd mich freuen!

    LG
    Bl4cky

  • Hi!

    Ich klick schon seit Stunden die Arbeiterkammer-Wien-Seite durch auf der Suche nach einem Muster für einen Mietveertrag. Angeblich findet man das dort.

    Hat vielleicht jemand einen bei der Hand, den er mir mailen kann oder vl einen Link? Würd mich freuen!

    LG
    Bl4cky

    Hi, ich hab wie ich vor zwei Jahren ausgezogen bin auch das Internet durchforstet und die paar Versionen anbei gefunden. Weiß allerdings nicht mehr woher und wie "gut" die sind.

    DEN "Mustermietvertrag" bekommt man übrigens für knapp 1 € in jeder besseren Trafik. Hat mich auch verwundert, ist aber so...

    Allerdings muss man denk ich schon viel Glück haben um dem Vermieter einen Vertrag auf aug drücken zu können. Meistens ists eher umgekehrt und du kannst höchstens über ein paar Klauseln verhandeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!