Mousepads in Wien :D

  • Also mein Ratpad hat nach einigen Jahren nun doch mehr oder weniger ausgedient und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen vernünftigen Mousepad. Hatte eben bis jetzt ein Ratpad, also Hartplastik und war damit ganz zufrieden eigentlich.
    Mich würd's halt interessieren, ob's in Wien irgendein Geschäft gibt, dass eine größere Auswahl an Gaming/Präzisions-Mousepads hat, damit ich mir die Dinger auch mal anschauen und evtl angreifen kann.

    Hat irgendwer von euch vlt auch schon mal eines dieser professionelleren Stoffpads (das von Fatal1ty zB oder die neuen Everglide Dinger) ausprobiert? Wie sind die denn so? :O

  • ich hab jetzt schon seit über 2 jahren das riesen mousepad von fatality(mit einer razor diamondback) und finde, dass es das beste pad ist, dass ich jemals hatte.

    schön flach, groß und die maus gleitet immer noch schön über die oberfläche. und bequem ist es auch noch, weil die hand auf der selben höhe liegt wie die maus.

    allerdings bin ich bei weitem nicht mehr der exzessive gamer der ich früher war, also keine ahnung ob es sich sonst schneller abnützen würde.

    kann es nur empfehlen wenn man genug platz dafür hat, teuer ist es ja auch nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von mabelode (11. Juni 2008 um 00:22)

  • Platz hätte ich schon, und da ich wohl eh mit verhältnismäßiger High Sense spiel (ca 10cm für 180°), kann ich das Pad auch, wenn ich einen Teil abgenutzt hab, dann einfach um 90° drehen ;D
    Ich brauch halt was, wo ich halbwegs schnell bin und es nichts macht, wenn ich mit der Maus drauf herumprügel (also darf nicht nachgeben), da ich halt nur UT spiele und das doch eher ein Speed-Shooter ist.

  • verhältnismäßig high sense?? mich wunderts dass du da überhaupt was treffen kannst :P

    bin mit meinem alten everglide attack pad noch immer zufrieden, aber ich zock nicht mehr
    trotzdem hab ichs gern wenn ich auf der uni im desktop betrieb die gleichen maus-verhältnisse hab wie daheim, drum kommts auch immer mit dem laptop in den rucksack

  • Beim Saturn in der Mariahilferstraße gibt es zwar nicht wirklich eine große Auswahl, aber sie haben da das (harte) Mousepad von Razor (mit Handstütze). Hab das jetzt seit einigen Monaten und bin begeistert.

    Es hat zwei Seiten, eine "normale" und eine schnelle, wie gesagt eine Handstütze und einen Verrutschschutz, ist auch gut zu Reinigen. Einziger Nachteil, es ist schon ein wenig größer (wobei ich es noch im Rahmen finde) und natürlich auch nicht geschenkt - wobe das den Zocker meist ja nicht so stört ;).

  • verhältnismäßig high sense?? mich wunderts dass du da überhaupt was treffen kannst :P

    [...]


    Wie gesagt, ich spiel ja auch keine aim-only Shooter ;) Für UT lieg ich wohl irgendwo im Mittelfeld, wobei sich auch da immer stärker sniperonly Style durchsetzt also eher gegen lowsens..

    Hab beim Saturn übrigens kein Razer Mousepad gesehen und inwiefern darf ich eine "Handstütze" verstehen? :X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!