Ahoi!
Es hat doch mal (bzw. öfters schon) so einen Posterverkauf im Freihaus gegeben, weiß hier noch jemand, welche Firma das war, und wo steht, ob und wann es das wieder gibt?
Danke!
Ahoi!
Es hat doch mal (bzw. öfters schon) so einen Posterverkauf im Freihaus gegeben, weiß hier noch jemand, welche Firma das war, und wo steht, ob und wann es das wieder gibt?
Danke!
Heute wars wieder so weit. Wenn meine Erinnerung nicht trügt, wars früher immer zumindest Montag bis Donnerstag.
(Ja, ich weiß, der Thread ist stinkalt. Ich hab ihn extra hervorgekramt, weil ich vage in Erinnerung hatte, daß Wolfibolfi gefragt hatte.)
Ich hab mir heut sogar eins gekauft. Martin Luther King jr. is drauf und oben steht groß "I HAVE A DREAM"
wieviel kosten die?
zwischen 6 und 10 Euro, je nach Größe
Der Posterverkauf findet aber heute nicht mehr statt oder?
kannst hier http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/pr_und_kommunikation nachfragen
Hallo! Nachdem ich die vergangenen Jahre den Posterverkauf immer verpasst habe, frag ich mal nach: weiß wer, wann (und ob!) der heuer wieder kommt?
Es dürfte eigentlich immer gegen Ende Oktober sein, so wie ich mich erinnere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!