Wo kann man so ein Intex Luftbett kaufen, glaub das ich es schon 100 mal gesehen habe, und jetzt gibt es das Teil nirgends wenn man es schnell braucht :(:(
Luftbett
-
-
-
lies aber vorher mal versch. kundenrezessionen durch.... hab mir das teil auch mal überlegt aber dann gelesen dass die nähte nach einer nacht kaputt waren usw.
war nicht das intex sondern das aus der werbung (ich glaub restform) ... hab dann aber von einem auf alle geschlossen und die finger davon gelassen
-
Wo kann man so ein Intex Luftbett kaufen, glaub das ich es schon 100 mal gesehen habe, und jetzt gibt es das Teil nirgends wenn man es schnell braucht :(:(
diverse Sportgschäfte, hab ich vor ein paar Tagen in verschiedenen Größen zB erst beim gigasport gsehen (Zeltzubehör)... das waren die "Classic Downy" von dem link drüberIch bild mir ein ich hab die sogar schon beim großen Interspar in der SCS gesehen. :shinner:
-
Wo kann man so ein Intex Luftbett kaufen, ...
Meeeediaaaashooop! *sing*
Hier ist IHR Mediashop mit den BESTEN Produkten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!