Windows Remote Desktop Verbindung - Problem

  • Hallo Leute,

    Also ich brauch doch glatt wieder einmal einen Rat von euch!
    Ich habe auf meinen Rechner Windows XP Home, mein älterer Rechner verwendet Windows XP Media Center Edition!

    Nun die Remote Desktop Verbindung klappt usw. aber nur wenn ich auf meinen PC wo Windows XP Media Center ein Passwort eingebe in meinem Benutzerkonto!

    Das ist jetzt mein Problem!
    Ich will für meinen PC nicht bei jedem Neustart ein Passwort eintippen müssen, aber dennoch will ich die Remote Verbindung verwenden!

    Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Lösungen?

    Ich habe mir gedacht vielleicht ein Passwort für das Benutzerkonto eingeben, aber dennoch nicht immer danach gefragt werden bei einem Neustart etc.? Is das Möglich?

    Oder kann mir jemand anders weiter helfen? Wäre wirklich nett!

    Lg
    wanted

  • gibts bei XP nicht das Autologin, da wird automatisch ein Benutze angemeldet beim hochfahren.
    mit TweakUI kann man das glaub ich einstellen.

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Über Ausführen folgendes eingeben: control userpasswords2

    Danach erscheint ein Fenster, wo du das Häckchen entfernst bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
    Dann erscheint ein Fenster wo du einmalig einen Benutzer und ein Kennwort angeben musst. Dieser Benutzer wird ab nun automatisch angemeldet.

    "I would love to change the world, but they won't give me the source code "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!