Bewerbungsfoto

  • Also bist jetzt hab ich einmal beim Hartlauer Fotos gemacht und einmal bei einem Fotografen...

    Ich finde aber, dass die Fotos vom Hartlauer den Zweck gut erfüllen.
    Also wirklich gute Qualität.
    Ich hab so um die 15Euro für 4 bilder bezahlt.

    Beim Fotografen waren es so 80-90 Euro die ich bezahle habe.

    Also wennst dus nicht zum "Model-werden" brauchst empfehl ich dir Hartlauer o.ä. =)

    Lg

  • Ich war bei einem Fotografen der in der mittleren Preisklasse liegt mit 35 Euro für 2 digitale Versionen und 1 hardcopy Version der Fotos.
    Die Fotos sind glaube ich ganz brauchbar.

  • Ich war bei Foto Tschank in Eisenstadt, und hab Passfotos machen lassen. Die hat mich dann gefragt, ob ich für einen winzigen Aufpreis noch Bewerbungsfotos will (geschicktes Upselling, aber die hab ich eh auch brauchen können, wenn auch nicht zum bewerben), hab dann von allen 8 Stück und von den schönen Fotos ein doppelt so großes bekommen.

    Ob die jetzt mit 50 Euro Bewerbungsfotos mithalten können, weiß ich nicht, ist aber wurscht - für meinen Job hab ich die eh nicht gebraucht.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!