Tele2 Tilgin Vood 452W Netzwerk Clients not found

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?
    Zum vollen Editor wechseln


  • Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen?



    Hallo, kogutek...
    besteht das Problem noch?
    mfg
    Peter

    ..wie oft ist doch das Falsche richtig! :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!