Wahlmaschine: Obama gewählt, für McCain gezählt

  • Siehe: http://derstandard.at/?url=/?id=1224776649218

    Zitat: Wahlmaschinen in West Virginia machen Probleme: In zwei Bezirken berichten Wähler, dass ihre Stimme falsch zugerechnet wurde

    Es gibt auf youtube auch unzählige Videos, wo man den Fehler genau sehen kann.

    Da sieht man wie schlecht die Wahlmaschinen wirklich sind ...
    Das "Homer votes for Obama" Video war also gar nicht so falsch ;)

    "I would love to change the world, but they won't give me the source code "

  • Das "Homer votes for Obama" Video war also gar nicht so falsch ;)

    was genau meinst du mit "nicht so falsch"? fuer mich klingt das eher nach "praezise voraussage". matt g. und die restliche mitglieder der simpsonscrew haben ihre glaskugeln einfach im griff. :ahhh:

    mfg, west.

  • Mein politisches Statement zur US-Präsidentenwahl:

    Ich hoffe, wie wohl die meisten Europäer, dass Obama die Wahl gewinnt. Wobei ich dann keinesfalls in seiner Haut stecken möchte, denn das Amerika, dass er übernimmt, steht alles andere als gut da. Bush hat seit seiner Amtsübernahme ganze Arbeit geleistet um das damals florierende Land herunter zu wirtschaften und es auch außenpolitisch in eine prekäre Situation zu manövrieren.

    => Good luck for Obama from Scheibbs/Austria/Europe - it's time for the change! :thumb:

  • Mein politisches Statement zur US-Präsidentenwahl:

    Ich hoffe, wie wohl die meisten Europäer, dass Obama die Wahl gewinnt. Wobei ich dann keinesfalls in seiner Haut stecken möchte, denn das Amerika, dass er übernimmt, steht alles andere als gut da. Bush hat seit seiner Amtsübernahme ganze Arbeit geleistet um das damals florierende Land herunter zu wirtschaften und es auch außenpolitisch in eine prekäre Situation zu manövrieren.

    => Good luck for Obama from Scheibbs/Austria/Europe - it's time for the change! :thumb:

    Scheibbs. Haha. Wie geil. Is ja gar net so weit weg von do, wo ich herkomme

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • ist Scheibbs nicht im Land um Wien?^^

    @Topic
    Ich hab irgendwie Probleme damit das zu bewerten - ich hoffe auf jeden Fall, das die US-Amerikaner sich nicht so wie bei der letzten Wahl ziemlich offensichtlich verarschen lassen. Es ist zwar so, dass ich als Österreicher da eigentlich genug Dreck in meinem eigenen Land zu beseitigen hätte, ich erlaube mir aber doch diese Hoffnung zu äußern.

    Für mich denkt mdk!

  • bitte um himmels willen schafft alle elektronischen wahlmaschinen ab!
    die manipulation geht zu einfach damit find ich.

    papier und kugelschreiber.....und das sollte für alle zeiten so bleiben.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • bitte um himmels willen schafft alle elektronischen wahlmaschinen ab!
    die manipulation geht zu einfach damit find ich.

    papier und kugelschreiber.....und das sollte für alle zeiten so bleiben.

    Aber so eine geregelte Wahl mit Papier u. Kugelschreiber ist ja dann nicht so einfach zu manipulieren. Wie soll dann ein Mensch wie Bush US Präsident werden :lol:

    Ich hoffe auch auf Obama. In Amerika gibt es aber sehr viele Republikaner (die vieles machen würden, aber sicher nicht Demokraten wählen) und leider auch viele Rassisten. In einer Woche wissen wir es ...

    "I would love to change the world, but they won't give me the source code "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!