Drupal Gutu gesucht!

  • Hallo Leute,

    Wir sind eine Firma in Wien und wir realisieren gerade ein Projekt für die Filmindustrie, Es handelt sich um ein Onlineprojekt das auf Drupal aufsetzt.

    Zur erweiterung unseres Teams würden wir per sofort einen Mitarbeiter suchen der sich mit Drupal gut auskennt und die gewünschten Seiten implementiert. Der Zeitaufwand wäre ca.2 Monate bei guter Bezahlung.

    Weiter Details gerne bei persönlichem Kontakt oder pn.

    vielleicht bis bald,

    Wolfgang R.

    Einmal editiert, zuletzt von TikiWolf (11. November 2008 um 15:56)


  • Wir sind eine Firma in Wien und wir realisieren gerade ein Projekt für die Filmindustrie,


    Drupal ist cool, aber da kann man ja gleich für den Teufel arbeiten. Sorry, ich bin da etwas aus IuG2 (bzw. jetzt GWG) geschädigt, aber eine gute InformatikerIn berücksichtigt ihre gesellschaftliche Verantwortung bei der Jobwahl (ich meine die Signanz sozio-technischer Figurationen). :D

  • Ich habe zwar keine Zeit für den Job, aber mich würde interessieren warum es bei den meisten Jobangeboten hier im Informatik Forum immer heißt "genaueres per PM". Mir ist schon klar, dass man nicht immer alles direkt in den Thread schreiben kann/will, aber was spricht z.B. gegen einen Link auf die Firmen HP. Oder zumindest mal den Namen der Firma erwähnen. Man möchte als Jobsuchender auch wissen mit wem man es überhaupt zu tun hat, bevor man "genaueres per PM" einholt.
    Solche Jobangebote machen nicht gerade einen seriösen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!