Ich habe eine 64 Bit Version von Vista (ZID). Ich wollte mir heute Updates holen, da meinte er das es sich bei der Version vielleicht um eine Kopie handelt, und ich es neu aktivieren soll. Deswegen wollte ich es erneut aktivieren, da es ja keine Probleme machen sollte und auf dem Computer ja auch immer ohne Probleme ging, aber seit heute macht es Probleme.
Ich startet wie sonst immer die Aktivierung, wählte dann 2 aus um am Server mich einzuloggen, und dann 3 um die Aktivierung durchzuführen. dann kam aber eine Fehlermeldung "Beim Start der Verbindung mit dem Prozessor auf Server ist Fehler 0x80041001 aufgetreten"
Google und MS Hilfeseite brachte mich nicht wirklich weiter, da es da um SMS geht bzw Server Versionen von Windows. Woran kann das liegen und was kann ich machen damit ich Vista wieder aktiveren kann? Habe Vista auch nur auf einen Testrechner installiert, den ich alle paar Wochen Mal brauche um Benchmarktests zu machen, also nicht mal auf mehreren Rechnern installiert das man sagen könnte das es daran liegt! Und da die Version ja am ZID gekauft wurde, sollte es sich ja auch nicht um eine Kopie handeln