FireFox Plugin, RSS & Terminplaner Startseite, Alternativen?

  • Guten Tag / Guten Abend

    Es gibt ja schon viele Plugins für den Browser und da fragt man sich,
    gibts denn sowas wie nen Terminplaner und RSS Reader in einem
    als "lokale" dynamische Website die man sich nach belieben einrichten kann?
    Was verwendet ihr? Was könntet ihr empfehlen?

    lg

  • Verwend ich grad aber ich möcht das ganze irgendwie unter einen Hut bringen wie es früher die Mozilla Suite getan hat. Jetzt fühlt es sich an als ob alles so lose herumhängt :/

    Kann ich denn eigentlich den Sunbird bzw Lightning auch dem Firefox hinzufügen und es so hinbiegen dass Thunderbird und Firefox diesselben Termine verwenden?
    Das wär sehr nett...

  • Verwend ich grad aber ich möcht das ganze irgendwie unter einen Hut bringen wie es früher die Mozilla Suite getan hat. Jetzt fühlt es sich an als ob alles so lose herumhängt :/

    Kann ich denn eigentlich den Sunbird bzw Lightning auch dem Firefox hinzufügen und es so hinbiegen dass Thunderbird und Firefox diesselben Termine verwenden?
    Das wär sehr nett...

    lightning gibts nur für thunderbird und sunbird ist eine eigenständige kalendersoftware. du kannst lightning und sunbird sagen, sie sollen die selbe .ics datei verwenden.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!