hallo,
kennt jemand kostenlose software um aus iTunes doppelte Einträge zu entfernen. hab einige sachen dazu gefunden, aber das waren entweder mac-scripts oder kommerzielle produkte.
danke,
andi
hallo,
kennt jemand kostenlose software um aus iTunes doppelte Einträge zu entfernen. hab einige sachen dazu gefunden, aber das waren entweder mac-scripts oder kommerzielle produkte.
danke,
andi
Es gibt doch die Funktion "Duplikate anzeigen" unter Datei. Reicht das für dich nicht?
naja, da siehst du dann alle duplikate - das sind so ungefähr 3000, das heißt ich muss 1500 files anklicken, leider kann man nicht sortieren oder irgendwie sagen dass das erste file nicht gelöscht wird
Es gibt doch die Funktion "Duplikate anzeigen" unter Datei. Reicht das für dich nicht?
Also bei mir funktioniert das so bei 90% der Dateien, zeigte aber auch sehr viele Sachen "falsch" an, wo das Lied nicht das selbe war.
die anzeige funktioniert super - aber es gibt keine funktionalität um bei doppelten einträgen jedes duplikat zu entfernen und nur eine datei zu behalten - bzw. schaff ich das nicht.
es geht nicht ums anzeigen sondern ums entfernen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!