• interessant, hatte vorher noch nie davon gehört und man findet tatsächlich so einiges interessantes...das meiste natürlich auf englisch (der meiste Content kommt ganz offensichtlich aus den USA)...

    edit: schon lustig, da schaut man sich ein video vom MIT über BSTs an und was sieht man? Einen Cola-trinkenden, langhaarigen, bärtigen Vortragenden...Klischee olé

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

    Einmal editiert, zuletzt von Blutsturz (14. Januar 2009 um 11:42)

  • Verwende es seit einer Weile und hab ein paar echt tolle Sachen dort gefunden.

    Dass es Englisch ist kann doch nur ein Vorteil sein ;)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Gibt es da vielleicht eine Homepage oder ähnliches mit Informationen zu der Sache? Und - ich welchem Format kommen die Sachen? In dem beschissenen AAC-Format?

    Für mich denkt mdk!

  • Gibt es da vielleicht eine Homepage oder ähnliches mit Informationen zu der Sache? Und - ich welchem Format kommen die Sachen? In dem beschissenen AAC-Format?

    den itunes-u podcast den ich grad abbonniert hab bekomm ich als mp3 (es werden aber auch zusätlich samplecode (pdf), slides (pdf) und videos (noch keins fertig geladen, extension unknown) zur verfügung gestellt

    ich hab allerdings ein problem mit itunes (gestern erst installiert)..

    hab einen podcast abbonniert und gesagt er soll gleich alle audio/video/usw tracks laden

    unter store/downloads sind die in meiner queue, und er versucht immer 2-3 gleichzeitig herunter zu laden

    leider kommt immer wieder ein popup fenster (immer in den vordergrund :( ) dass mich wegen einem connection problem warnt..

    siehe: http://666kb.com/i/b5zk9a5c7ou6jyr1m.jpg

    mit meiner connection ist aber soweit eigentlich alles in ordnung.. auch diese netzwerkdiagnose in itunes sagt es is alles okay

    vielleicht weiß jemand wie ich diese fürchterlich nervigen (grad is mir wieder eins beim schreiben hochgepopp, grml) wegbekomme?

    schnelle googlesuche hat mir nichts sinnvolles ergeben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!