• Hi,

    Habe einen iPod gefunden an der Ecke Gußhausstraße/Schleifmühlgasse.

    PM oder Email an <email> (mit Beschreibung).

    Werde ihn so bald wie möglich aufs Fundamt bringen.

    lg
    vasquez

    Edit: Emailadresse rauseditiert.

    Einmal editiert, zuletzt von vasquez (23. Januar 2009 um 12:24)

  • Sehr ehrlich von dir!

    Du könntest schauen, ob im Adressbuch irgendwelche Hinweise auf den Besitzer versteckt sind.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ehrlichkeit zahlt sich aus!

    versuch auch immer jeden scheiss den ich find an den besitzer zurück zu bringen.. meistens klappts auch
    dafür wurde mal meine geldbörse die ich in einer telefonzelle liegenlassen hab, noch bevor ich selbst gemerkt hab dass sie weg is, bei meinen eltern abgegeben :)
    "hallo hier is die mama, fehlt dir deine geldbörse? ;)"

  • Hab mal ein iPhone im Freihaus/PC-Saal gefunden und beim Portier abgegeben, 5-10min später kam schon eine nette Studentin aufkratzt dahergerannt... hab gsagt, dass ichs beim Portier abgegeben hab - sie war überglücklich! :) :)

    Allein das nette, dankenswerte Lächeln wars wert! lol :D

    :hibbelig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!