Gamer Notebook Kaufberatung

  • Liebes Forum,

    Mein Schwager will sich ein Notebook kaufen und fragt mich was ich von folgendem halte (siehe Link)
    Brauchen tut er blue ray und auch nen HDMI oder DVI Ausgang fuer den Plasmabildschirm.

    Also falls ihr einen Kommentar zu dem Link abgeben wollt oder gute Vorschlaege habt freu ich mich.

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…em=110293889440

    I like Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von davewood (4. März 2009 um 18:37)

  • Wow, das ist ja mal ein Ding. Dafür ist der Preis meiner Meinung nach ziemlich gut. Sauteuer ist es trotzdem :)
    Aber muss es unbedingt eine SSD sein, oder würde eine normale Festplatte auch ausreichen? Da könntest du ordentlich Geld sparen.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • SSD is für einen Gamer nicht so toll. Spiele sind heutzutage schon recht groß. Manche brauchen schon 20 Gig für Steam. Wenn da noch ein paar moderne Kracher dabei sind, ist die gleich voll.

    Achja: so ein teures Notebook würd ich nicht bei eBay kaufen. Auch wenns eh ein Händler anbietet.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!